VG-Wort Pixel

Posting aus Krankenhaus GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer fällt vom Balkon – Teil der Wirbelsäule gebrochen

Der GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer liegt derzeit verletzt im Krankenhaus
Der GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer liegt derzeit verletzt im Krankenhaus
© Eventpress Golejewski/ / Picture Alliance
Schauspieler Felix van Deventer hat sich beim Sturz von einem Balkon verletzt. Der GZSZ-Darsteller postete auf Instagram ein Foto aus dem Krankenhaus.

GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer hat sich bei einem Sturz vom Balkon einen Teil seiner Wirbelsäule gebrochen. Der 23-Jährige, der in der RTL-Soap den Charakter "Jonas Seefeld" verkörpert postete ein entsprechendes Foto aus dem Krankenhaus in seine Instagram-Story.

"Es hätte viel schlimmer ausgehen können"

"Hey Freunde. Ich hatte gestern einen Unfall", schreibt der Schauspieler dort. Er sei vier Meter tief gestürzt und habe sich dabei einen Teil seiner Wirbelsäule gebrochen. "Aber mehr ist mir zum Glück nicht passiert", fügt er noch hinzu. "Es hätte viel schlimmer ausgehen können. Danke Gott".

In seiner Instagram-Story postete Felix van Deventer ein Foto aus einem Krankenhausbett
In seiner Instagram-Story postete Felix van Deventer ein Foto aus einem Krankenhausbett
© Screenshot Instagram/felixvandeventer

GZSZ-Sprecher Frank Pick sagte der "Bild": "Sicherlich wird er schon bald wieder ganz für seine Familie und Fans da sein und bei GZSZ drehen können." Deventer ist im Juli Vater eines kleinen Sohnes geworden. 

she

Mehr zum Thema