HOME
Cathy Hummels

Fernbeziehung

Cathy Hummels: Das wird eine Pendelveranstaltung

Er spielt für Borussia Dortmund, sie wil mit dem Kind vorerst in München bleiben. Bei Cathy und Mats Hummels pendelt sich Fernbeziehung so langsam ein.

Fußballspieler Mats Hummels versucht sich an einem eigenen Podcast

Mats Hummels

Fußballspieler ist jetzt Podcaster

Auftakt

Rückkehrer

Hummels sorgt für BVB-Rummel - und für Konkurrenzkampf

Neven Subotic

Zehnter Neuzugang

«Außergewöhnlich»: Unions Hoffnung beim Subotic-Coup

Cathy Hummels im Bikini auf dem Paddelbord

Instagram-Post

Cathy Hummels genießt die Ruhrpott-Idylle - zum Ärger ihrer Münchener Fans

Franck Ribéry

Altstar

Ribéry über FC Bayern: «Müssen investieren, nachrüsten»

Bayern-Coach

Transfermarkt

Top-Teams stellen sich früh auf - Hoffen auf sinkende Preise

Cristiano Ronaldo und Cathy Hummels genießen ihre Urlaube

Ronaldo, Cathy Hummels und Co.

Entspannen am Mittelmeer und schwitzen in Miami: So urlauben die Stars

Uli Hoeneß feiert die bayerischen Baskeballer und beschwichtigt in Sachen Transfers bei den Fußballern des FCB

FC Bayern München

Hoeneß zur Transfer-Debatte: "Langsam geht mir das auf die Nerven"

Uli Hoeneß

Bayern München

Hoeneß zufrieden mit Flick-Verpflichtung

«Bild»: Auch Manchester United hatte Interesse an Hummels

Uli Hoeneß hat Transfercoups angekündigt, Sportdirektor Hasan Salihamidzic soll "richtig loslegen", passiert ist seither wenig.

Wechsel in der Bundesliga

Vorteil BVB! Wo bleiben die versprochenen Top-Transfers des FC Bayern?

Bayern-Präsident

Transfermarkt

Nach Weggang von Hummels: Warten auf Bayern-Coups

Transfer-Coup

Nach dem Transfer-Coup

Chancen und Risiken für BVB, Bayern und Hummels selbst

Mats Hummels

Westfälisches «Mia san mia»

BVB fordert mit Hummels FC Bayern heraus

Watzke nach Hummels-Transfer: «Um Meisterschaft spielen»

Ottmar Hitzfeld

BVB-Verpflichtung

Hitzfeld gratuliert zu Hummels - Boateng-Lage «schwierig»

BVB-Sportchef Zorc: Rückkehrer Hummels zeigt Charakter

Links steht Mats Hummels im schwarz-gelben BVB-Trikot auf dem Platz, rechts im roten Trikot des FC Bayern München

Twitter-Reaktionen

Mats Hummels kehrt zurück zum BVB: "Sportlich freue ich mich. Menschlich noch nicht"

Künftig wird Mats Hummels wieder im schwarz-gelben Trikot des BVB auflaufen

P. Köster: Kabinenpredigt

Hummels, Dortmund, Bayern: Warum alle Beteiligten mit dem Transfer volles Risiko gehen

Hummels-Rückkehr nach Dortmund perfekt

Bayern und BVB: Einigung über Hummels-Transfer erzielt

Dreijahresvertrag

Erneute Rückkehr: Hummels wechselt vom FC Bayern zum BVB

Hummels-Rückkehr zu Borussia Dortmund perfekt

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(