HOME

Marta und Jürgen Trovato: Liebes-Aus bei den Kult-Detektiven

26 Jahre waren Marta und Jürgen Trovato verheiratet. Nun geben die Kult-Detektive ihre Trennung bekannt.

Jürgen und Marta Trovato bei einer Veranstaltung in Dresden im März 2019

Jürgen und Marta Trovato bei einer Veranstaltung in Dresden im März 2019

Alles aus und vorbei! In der RTL-Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" waren Marta und Jürgen Trovato (57) noch als glückliches Duo im Fernsehen zu sehen. Jetzt haben sich die Kult-Detektive nach 26 Ehejahren getrennt. Das hat ihr Manager nun gegenüber dem Sender RTL bestätigt.

Das Paar erlangte mit seiner gemeinsamen Pseudo-Doku-Soap "Die Trovatos" (2011-2017) Bekanntheit. Teil der Trovato-Detektei war auch Tochter Sharon (28), die seit Anfang Februar 2020 mit "DSDS"-Gewinner Severino Seeger (33) liiert ist. Jürgen Trovato nahm zudem im August 2019 an der Sat.1-Show "Promi Big Brother" teil.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel