HOME
Almklausi (Mitte) mit den "Promi Big Brother"-Moderatoren Jochen Schropp (l.) und Marlene Lufen

Promi Big Brother

Almklausi: "Joey braucht einen Imagewechsel"

Ex-"Promi Big Brother"-Kandidat Almklausi spricht im Interview über seine größte Herausforderung, Joeys Image und seinen Plan für Zlatko.

Janine Pink und Tobias Wegener geben sich im "Promi Big Brother"-Container unzertennlich. Doch wird das auch nach der TV-Show

Janine Pink und Tobias Wegener

Werden sie auch nach "PBB" ein Paar sein?

Überlebte seine zweite Nominierung nicht: Jürgen Trovato

Jürgen Trovato

Wie sich die Stimmung bei "PBB" veränderte

Für Jürgen Trovato war diesen Sonntag Schluss

"Promi Big Brother" Twitter-Reaktionen

TV-Detektiv Jürgen Trovato muss seine Sachen packen – Zuschauer reagieren anders als erwartet

Jürgen Trovato musste sich an Tag neun aus dem "Promi Big Brother"-Container verabschieden

Promi Big Brother

Abschied von Jürgen Trovato

Tobi Wegener versucht sich an deutschen Sprichwörtern. Damit Joey Heindle (hinten) ihm nicht vorsagt, hat er einen Ball im Mund
TV-Kritik

"Promi Big Brother"

"Viele Köche, viel Brei" - Jürgen fliegt raus

"Promi Big Brother": Zlatko fliegt, Twitter-User überrascht, wie Ginger Wollersheim früher aussah

"Promi Big Brother"-Reaktionen

Zuschauer kicken Zlatko – und sind überrascht, wie Ginger Wollersheim früher aussah

Promi Big Brother: Zlatko Trpkovski

"Promi Big Brother"

Vom gefeierten Helden zum Verlierer - fünf Gründe, warum Zlatko gescheitert ist

Das Comeback von "Big Brother"-Urgestein Zlatko ist schon wieder beendet

Promi Big Brother

Zlatko fliegt, Joey vergießt noch mehr Tränen

Promi Big Brother: Zlatko
TV-kritik

"Promi Big Brother"

"Ich find' mich geil" - Zlatko fliegt trotzdem und liefert ein Bademantelfinale

Janine Pink und Tobi Wegener dürfen vorerst weiter unter den wachsamen Augen von "Big Brother" knutschen

Promi Big Brother

Janine und Tobi werden nicht getrennt

Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother"
Meinung

Detektiv mit Höhenangst

Von wegen "harter Hund": "Promi Big Brother" enttarnt Jürgen Trovato

NEON Logo
Theresia (rechts) geht es nicht gut, Mitstreiterin Janine versucht zu trösten

"Promi Big Brother"

Tränen lügen nicht - jetzt brechen bei Theresia alle Dämme

Joey versteht nicht, warum Ginger und Zlatko sich offenbar gegen ihn verbündet haben

"Promi Big Brother"

Regeländerung - so torpedieren die Zuschauer die Entscheidung der Camper

Promi Big Brother: Tobias Wegener

"Promi Big Brother" - Tag 4

Nicht nur geile Muckis - warum Tobias Wegener jetzt schon Sieger der Herzen ist

Joey Heindle ließ seinen Gefühlen freien Lauf

Promi Big Brother

Jürgen Trovato sorgt für Tränen bei Joey

TV-Kritik

"Promi Big Brother"

Rohe Zwiebeln im Joeyrassic Park

Eine blonde Frau in grün gemustertem Bikini fasst sich mit der rechten Hand an den Po

"Promi Big Brother"

"Mit dem Feingefühl einer Abrissbirne" – Jürgen Trovato bringt Twitter-User auf die Palme

"Promi Big Brother": Kritischer Blick auf Gingers Kehrseite von Jürgen Trovato

Promi Big Brother

"Da müssten aber noch ein paar Fältchen weg"

"Promi Big Brother"

"Promi Big Brother"

Alles "schwul": Dieser Kandidat sorgte mit seinen Sprüchen für Ärger

Zlatko ist bei "Promi Big Brother" eingezogen.
TV-Kritik

Sat.1-Show

Zlatko in "Promi Big Brother": Die Rückkehr des verlorenen Sohnes

Zlatko (Mitte) winkt bei der Auftaktshow zur neuen Staffel der Sat.1 Realityshow "Promi Big Brother"

Sat.1-Show

"Promi Big Brother": Überlänge, Abschiedstränen und ein TV-Comeback

Zlatko ist zurück!

Promi Big Brother

So lässig feierte Zlatko sein Comeback

Bei "Promi Big Brother" dabei: "Dr. Love" und Janine Pink

Promi Big Brother

Neun Container-Promis kennen wir schon

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.