HOME

Skytrax-Umfrage 2019

Das sind die zehn besten Fluglinien der Welt

Mehr als 21 Millionen Fluggäste haben über 300 Fluglinien abgestimmt und die besten Airlines 2019 gewählt. Nur eine europäische Airline schaffte es bei den Skytrax-Bewertungen unter die Top 10.

Von Till Bartels
Laura Kästel (r.) und Carlotta Trumann von der Band S!sters

ESC 2019

Hat die S!sters nur Weißrussland lieb? Woher die Jury-Stimmen für Deutschland kamen

S!sters beim ESC 2019

ESC 2019

Null Punkte vom Publikum - wie die "S!sters" auf den ESC-Flop reagiert haben

Erwischten eigentlich keinen schlechten Abend: Die S!sters, hier bei den Proben einen Tag vor dem Finale

Eurovision Song Contest

Nächstes Debakel für Deutschland

Twitter-Umfrage: Wäschst du deine Beine in der Dusche?

Überraschendes Ergebnis

Wäschst du deine Beine in der Dusche? Diese Twitter-Umfrage spaltet gerade das Internet

NEON Logo
Sänger Mahmood geht mit seinem Song "Soldi" für Italien an den Start. Er gilt als einer der Favoriten.

ESC 2019

Wer hat die besten Chancen auf den ESC-Sieg?

Meghan und Harry mit ihrem Sohn

Voting

Wie finden Sie den Namen Archie Harrison? Stimmen Sie ab!

Florida: Frühere Straftäter sollen wieder wählen dürfen – aber vorher zahlen

Florida

Frühere Straftatäter sollen wieder wählen dürfen – die Republikaner wollen dafür aber Geld sehen

Voting für die Oscars 2019

Voting

Stimme jetzt ab! Was sind deine Tipps für die Oscars 2019?

NEON Logo
Tom Schilling alias Kurt Barnert beim Malen in "Werk ohne Autor"

Werk ohne Autor

Holt sich Donnersmarck den zweiten Oscar?

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki mit den Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

Dschungelcamp 2019

Eindeutiges Voting-Ergebnis im Finale

Sasha (r.) mit seinem Schützling Dan Lucas

The Voice Senior

Merkwürdiges Finale einer seht guten Show

Gregor Gysi schreibt Brief an die Bravo

Lars-Eidinger-Poster

Gregor Gysi schreibt Brief an die "Bravo" – dann mischt sich Sophia Thomalla ein

NEON Logo
Pascal Behrenbruch wurde als erster von den Zuschauern aus dem Haus gewählt

"Promi Big Brother"

"Ich bin traurig und schockiert": Pascal Behrenbruch muss den Container verlassen

Das Sommerhaus der Stars

Malle-Jens kommt auf die "Abschussliste"

Let's Dance 2018

Ingolf Lück ist der neue "Dancing Star"

Barbara Meier bei "Let's Dance"

"Let's Dance"

So kam es zum vermeintlichen Stimmenkauf bei Barbara Meier

Von Carsten Heidböhmer

RTL-Show

Gekaufte Stimmen bei Let's Dance? Das sagt Barbara Meier

Let's Dance

"Magisch" waren nicht alle Tänze

Let's Dance

Sechs Minuten durch die Discofox-Hölle

Schlag den Henssler

Star-Koch entscheidet fünfte Ausgabe für sich

Abstimmung

Albert, Arthur oder James? Wie würden Sie das Kind von William und Kate nennen?

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Schlag den Henssler

Nicht alles geht mit rechten Dingen zu

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(