HOME

Nach "Ich bin ein Star"

Das wurde aus den anderen Dschungelkönigen und -königinnen

In den bisherigen zwölf Staffeln zogen schon 132 mehr oder weniger Prominente im Dschungelcamp ein. Neben Marc Terenzie und Menderes holten auch diese zehn die Krone. Doch was hat es ihrer Karriere gebracht? 

stern TV Logo
Dragqueen Olivia Jones war 2013 im australischen Dschungel. Seitdem  war sie mit stern TV mehrfach in Sachen "Dschungelfieber" unterwegs. Diesmal: mit Reporter Stefan Uhl bei Zuschauern auf der Suche nach dem ultimativen Orakel.

RTL-Dschungelcamp 2019

Wer holt die Dschungel-Krone? Promis mit Stern TV auf der Suche nach dem ultimativen Orakel

stern TV Logo
Lucas Cordalis gewinnt den Titel bei "Global Gladiators"

Global Gladiators

Lucas Cordalis setzt sich im Finale durch

Vor allem Ben hatte in der neuen Folge eine extrem kurze Zündschnur

Global Gladiators

Diese Kandidaten sind schon im Finale

Joey Heindle und Ehefrau Justine einst bei einer Veranstaltung

48h Single - Promis testen ihre Liebe

Klärt RTL II über Joey Heindles Ehe-Aus auf?

Sabia Boulahrouz beim Pressetermin zu "Global Gladiators"

"Global Gladiators"

Sabia Boulahrouz zickt rum - und wird abgestraft

Joey Heindle, Miriam Höller, Lucas Cordalis und Sabia Boulahrouz bei "Global Gladiators"
TV-Kritik

"Global Gladiators"

Sylvie Meis? Noch immer die Lieblingsfeindin von Sabia Boulahrouz

Ex-Schmusesänger Ben überwindet seine Ängste in Thailand

Global Gladiators

Die Teams haben sich gefunden

"Global Gladiators": Miriam Höller und Joey Heindle

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Im Januar war zwischen Joey Heindle und Justine Dippl noch alles in Ordnung

Sänger und Dschungelkönig

Joey Heindle: Seine Ehe ist nach einem Jahr gescheitert

Tina York versucht, Jenny Frankhauser aufzumuntern: "Vielleicht machst du ja mal für Extensions oder so was Werbung."
+++ TV-Kritik +++

Dschungelcamp 2018

"Nutten, Koks und frische Erdbeeren"

Dschungelcamp mit Micky Beisenherz

M. Beisenherz - Sorry, ich bin privat hier

Willkommen in Murwillumbah: So geht es hinter den Kulissen des Dschungelcamps zu

Hanka Rackwitz im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2017

Hanka - von der Hexe zur Heldin

Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen
TV-Kritik

"Die Kirmeskönige"

Eine Sendung wie ein Autoscooterunfall

Hugo Egon Balder

Showmaster

Trotz neuer Show: Hugo Egon Balder plant den Rückzug vom Fernsehen

Von Carsten Heidböhmer
Joey Heindle

Nadelscharf daneben

Joey Heindles peinlicher Tattoo-Schreibfehler

Joey im Sommer-Dschungelcamp

#ibes - lasst mich wieder rein

Alle lieben Joey

Joey Heindle

Offenbarungseid

Ist Joey Heindle pleite?

Dschungelcamp-Gewinner Joey Heindle

"Ein richtiger Mann zeigt Gefühle"

Von Carsten Heidböhmer
Er selbst war wohl am meisten überrascht: Der zuvor nahezu unbekannte Joey Heindle gewann 2013 das Dschungelcamp

Dschungelcamp 2015

Welches Aschenputtel werden wir diesmal lieben?

Von Carsten Heidböhmer

Unternehmer Maik Mahlow

Feiern bis zum Tod als große PR-Show

Dschungelkönig allein zu Haus

Joey Heindle und seine Jacky legen Pause ein

Tollpatschiger Dschungelkönig

Joey Heindle durch Schere verletzt

DSDS

Joey Heindle schimpft über die Castingshow

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.