VG-Wort Pixel

"Promi Big Brother" Die Fetzen fliegen: Mit Eva kennen die Zuschauer kein Erbarmen und Zlatko verspielt seine Sympathie





Auf der einen Seite Liebe, auf der anderen Streit: Im Luxuscamp von "Promi Big Brother" kommen sich Tobi Wegener und Janine Pink immer näher.


Doch so blumig ist es nicht zwischen Joey und Zlatko.


Im Zeltlager streiten sich auch Eva Benetatou und Chris Manazidis seit Tagen.


Der Youtuber-Star darf entscheiden, wer ins Luxuscamp zieht, und schickt dabei auch seine Intimfeindin weg.


Doch offenbar wollen die Zuschauer die Fetzen fliegen sehen und voten die 27-Jährige prompt zurück.


Wie lang es wohl dauert, bis es das nächste Mal knallt?
Mehr
Nach einer Woche bei "Promi Big Brother" werden die Beziehungen der Teilnehmer immer persönlicher. Zwischen Tobi Wegener und Janine Pink entwickelt sich eine Romanze. Und eine brisante Beleidigung von Zlatko gegenüber Joey Heindle sorgt für Aufregung im Netz. Die größte Verliererin bleibt allerdings Eva Benetatou.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker