HOME
Dschungelcamp 2019
TV-Kritik

Dschungelcamp 2019, Tag 15

Alles gut? Alles Scheiße! Gleich drei Kandidaten machen die Flatter

Kurz vor Toresschluss drehen die Lageristen noch einmal am Rad, alles muss jetzt raus: Baby-Beichte, Penis-Hygiene, Last-Minute-Psychosen. Und dazu gleich drei Bewohner, denn der RTL-Server funktionierte wieder. Gott sei Dank.

Menderes Bagci: Vom gefeierten Dschungelkönig zurück in seinem alten Leben.

Nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Ex-Dschungelkönig Menderes spricht über seine Wünsche und Träume: "Ich möchte noch einen Hit landen"

stern TV Logo
Marc Terenzi

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"

Dschungelkönig – und dann? So sieht Marc Terenzis Leben heute aus

stern TV Logo

Nach "Ich bin ein Star"

Das wurde aus den anderen Dschungelkönigen und -königinnen

stern TV Logo
Melanie Müller lacht mit Jens und Daniela Büchner in die Kamera

Zoff vor Konzert

"Heuchelei": Melanie Müller kritisiert Benefizkonzert für Jens Büchner

TV-Kritik zum Show-Auftakt von "Bachelor in Paradise" bei RTL
TV-Kritik

Neue Dating-Show bei RTL

Auftakt von "Bachelor in Paradise": Von null auf Charakterschwein binnen zwei Cocktails

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018
+++ TV-Kritik +++

Dschungelcamp 2018

Dschungel-Tschenny besteigt den Thron

Tina York versucht, Jenny Frankhauser aufzumuntern: "Vielleicht machst du ja mal für Extensions oder so was Werbung."
+++ TV-Kritik +++

Dschungelcamp 2018

"Nutten, Koks und frische Erdbeeren"

Jesse Fischer

Supertalent

Jessi: "Ich bin wieder da" - Bohlen: "Genau das ist das Problem!"

Menderes DSDS

"Deutschland sucht den Superstar"

Dieter Bohlens Liebeserklärung an Menderes Bagci

Dschungelcamp: Marc Terenzi hat die Krone gewonnen

Dschungelcamp 2017

So deutlich hat Marc Terenzi bei den Anrufern gewonnen

Von Carsten Heidböhmer
Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess

Dschungelcamp 2017

Marc, Hanka oder Florian - wer soll Ihr Herzblatt sein?

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Ich bin, also bin ich

Hanka Rackwitz im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2017

Hanka - von der Hexe zur Heldin

Menderes Bagci (32) leidet an der chronischen Darmerkrankung "Colitis ulcerosa".

Colitis ulcerosa

So lebt Menderes Bagci mit der chronischen Krankheit

stern TV Logo
Mit Panzern und Kampfhelikoptern wollte sich das türkische Militär die Herrschaft sichern

Putsch gegen Erdogan

Die Rolle des Militärs in der türkischen Politik

Panzer rollen durch Ankara

Hintergrund

Wiederholt putschte das türkische Militär

Großes Wiedersehen der Dschungelcamp-Teilnehmer in der Spezialsausgabe des Promi-Dinners"

TV-Kritik "Promi-Dinner Dschungel-Camp"

Messie Menderes und die Billigwürze am Herd

Dschungelcamp

So königlich empfängt Bert Wollersheim seine Dschungelprinzessin

Dschungelcamp Helena Fürst

Dschungelcamp 2016

Oh Schreck, am Anfang lag Höllena vorne

Von Jens Maier
Dschungelkönig Menderes Bagci mit Zepter und Krone

DSDS-Juror über Dschungelkönig

Das sagt Dieter Bohlen zum Sieg von Menderes

Menderes Bagci ist hat das Dschungelcamp 2016 gewonnen

Menderes im stern-Interview

"Ich würde mich freuen, wenn Dieter Bohlen mir gratuliert"

Von Carsten Heidböhmer
Menderes Bagci hat den Thron im RTL-Dschungelcamp bestiegen

Dschungelcamp Finale

Menderes ist Dschungelkönig - danke, Deutschland!

Menderes Bagci

+++ Dschungelcamp kompakt +++

Von der DSDS-Nervensäge zum Helden - Menderes Bagci holt sich die Dschungelkrone

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.