"DSDS"-Dauerkandidat Menderes soll ins Dschungelcamp

Aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist er nicht mehr wegzudenken, nun versucht er angeblich auch im Urwald sein Glück: Menderes Bagci soll ins Dschungelcamp einziehen.

Zum Superstar hat's nicht gereicht, aber vielleicht bekommt er ja die Dschungelkrone: Menderes Bagci, Dauerkandidat in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", soll Anfang 2016 ins Dschungelcamp ziehen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Sender RTL wollte die Meldung auf Anfrage nicht kommentieren. "Wir beteiligen uns nicht an Namensspekulationen", sagte ein Sprecher dem stern.

Der frühere Tankwart Bagci ist seit der ersten "DSDS"-Staffel im Jahr 2002 fester Bestandteil der Talentshow. Obwohl er meist keinen einzigen Ton trifft und es nicht über die Vorrunden hinaus geschafft hat, entwickelte sich der heute 30-Jährige zum Publikumsliebling. Vor allem seine schrägen Auftritte als Michael-Jackson-Double blieben in Erinnerung.

"Du bist mir ans Herz gewachsen", sagte Juror Dieter Bohlen in der vergangenen "DSDS"-Staffel, nachdem Menderes zum zwölften Mal infolge vor ihm stand. Und Jury-Mitglied DJ Antoine urteilte. "Ich mag Menschen, die für etwas kämpfen und nicht beim ersten oder zweiten Mal aufgeben." Seine Hartnäckigkeit könnte Menderes im Dschungel zu Gute kommen. Immerhin fallen die Prüfungen im australischen Busch härter aus als so mancher Bohlen-Kommentar.

Wer mit Menderes am Lagerfeuer sitzen könnte, steht noch nicht fest. Das Magazin "Closer" brachte zuletzt Sabia Boulahrouz, Nino De Angelo und Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber ins Gespräch. Allein Brigitte Nielsen ist durch ihren Sieg beim Sommer-Dschungelcamp als erneute Teilnehmerin gesetzt. 2012 holte die gebürtige Dänin bereits die Dschungelkrone und strich die Rekordgage von 150.00 Euro ein. Wie viel Menderes für seinen Ausflug in den Busch kassiert, ist nicht bekannt.

jum

PRODUKTE & TIPPS