VG-Wort Pixel

Supertalent Jessi: "Ich bin wieder da" - Bohlen: "Genau das ist das Problem!"

Ein "Supertalent" ist er nicht, dafür aber eine riesige Nervensäge: Stripper Jesse Fischer trat zum sechsten Mal in der RTL-Show auf.  "Ich bin wieder da", verkündete Fischer freudestrahlend. Dieter Bohlen konterte: "Genau das ist das Problem."
 Und Bruce Darnell bettelte fast: "Ach du Scheiße. Es muss irgendwann ein Ende haben."
 Jesse Fischer ist der Menderes Bağcı des "Supertalents". 
Für seinen Auftritt bekam der 38-Jährige wieder eine eindeutige Absage wollte sich aber trotzdem bei den Jury-Mitgliedern Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell bedanken. Die verließen allerdings fluchtartig ihre Stühle und versteckten sich im Publikum. 
Mehr
Jessi Fischer ist der Menderes Bagci der RTL-Show "Das Supertalent". Das sechste Mal tritt er in der Sendung auf. Und die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen will nur eins: Ihn schnell wieder loswerden.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker