Das ist heute passiert:
Mega-Beef unter Palmen: Fürstin Helena setzte zum Frontalangriff gegen Schmalspurdenker Legat an. "Du spielst ein beschissenes, falsches Spiel, du bist ein ganz falscher Mensch." Der schmutzige Konter von Legat: "Wenn du Probleme mit der männlichen Gesellschaft hast, such' dir doch 'ne Transe." Die Blitzanalyse von Helena: "Der hat noch nie 'ne Ansage von einer Frau gekriegt." Der Wetterbericht von Jürgen: "Obwohl die Sonne scheint, sind schwarze Wolken über dem Camp." Sogar der Ruf nach der Staatsmacht wurde laut. Legat: "Normalerweise müsste ich die anzeigen." Jürgen holte die Glatze zurück auf den Urwaldboden: "Willst du hier die Polizei rufen?"
Szene des Tages:
Der Auslöser für den heftigsten Vulkanausbruch in Australien seit Menschengedenken: Legat flüsterte Nathalie bei ihrem Auszug ins Ohr: "Die Falsche ist rausgegangen" - glücklicherweise so laut, dass es Helena hören konnte.
Wer musste in die Dschungelprüfung?
Die Memme, die auf dem besten Weg zum Mann ist: Menderes fightete und wühlte sich durch das "Dschungellabor 2.0", vor dem sich Helena noch vor ein paar Tagen gedrückt hatte. Resultat der furchtlosen Performance: Sechs von sechs Sternen. Riese Menderes!
Wer flog aus dem Dschungelcamp?
"Ich bin so suprised" - Brigitte Nielsen verpasste deutlich die Titelverteidigung und zeigte vor Enttäuschung innerhalb von zehn Sekunden mehr Gesichtsausdrücke als in den 13 Tagen zuvor zusammen.
Nervensäge des Tages:
Strauß Penny. Das sonst so herzhaft zupickende Tier stand wie ein zahmes Lama im "Dschungellabor" und verweigerte Menderes die noch strahlendere Heroisierung.
Gewinner der Dschungelherzen:
Sophia, weil sie diesmal nur rülpste ("Mir kommen noch die Hoden von gestern hoch").