Dcshungelcamp-Schnellcheck, Tag 13 Kasalla für das Kampfschwein - und Brigidde verliert die Krone

Von Mark Stöhr
Legat kriegt Angst vor der Fürstin und ruft die Polizei, Sophia stößt der Hoden vom Vortag auf und Menderes ist endgültig ein Held: Tag 13 im Dschungelcamp-Schnellcheck.

Das ist heute passiert:

Mega-Beef unter Palmen: Fürstin Helena setzte zum Frontalangriff gegen Schmalspurdenker Legat an. "Du spielst ein beschissenes, falsches Spiel, du bist ein ganz falscher Mensch." Der schmutzige Konter von Legat: "Wenn du Probleme mit der männlichen Gesellschaft hast, such' dir doch 'ne Transe." Die Blitzanalyse von Helena: "Der hat noch nie 'ne Ansage von einer Frau gekriegt." Der Wetterbericht von Jürgen: "Obwohl die Sonne scheint, sind schwarze Wolken über dem Camp." Sogar der Ruf nach der Staatsmacht wurde laut. Legat: "Normalerweise müsste ich die anzeigen." Jürgen holte die Glatze zurück auf den Urwaldboden: "Willst du hier die Polizei rufen?"

Szene des Tages:

Der Auslöser für den heftigsten Vulkanausbruch in Australien seit Menschengedenken: Legat flüsterte Nathalie bei ihrem Auszug ins Ohr: "Die Falsche ist rausgegangen" - glücklicherweise so laut, dass es Helena hören konnte.

Wer musste in die Dschungelprüfung?

Die Memme, die auf dem besten Weg zum Mann ist: Menderes fightete und wühlte sich durch das "Dschungellabor 2.0", vor dem sich Helena noch vor ein paar Tagen gedrückt hatte. Resultat der furchtlosen Performance: Sechs von sechs Sternen. Riese Menderes!

Wer flog aus dem Dschungelcamp?

"Ich bin so suprised" - Brigitte Nielsen verpasste deutlich die Titelverteidigung und zeigte vor Enttäuschung innerhalb von zehn Sekunden mehr Gesichtsausdrücke als in den 13 Tagen zuvor zusammen.

Nervensäge des Tages:

Strauß Penny. Das sonst so herzhaft zupickende Tier stand wie ein zahmes Lama im "Dschungellabor" und verweigerte Menderes die noch strahlendere Heroisierung.

Gewinner der Dschungelherzen:

Sophia, weil sie diesmal nur rülpste ("Mir kommen noch die Hoden von gestern hoch").

PRODUKTE & TIPPS