HOME
Hollywood-Star Harrison Ford hat ein neues Hobby

Harrison Ford

Skydiving ist sein neuestes Hobby

Am Himmel fühlt sich Harrison Ford wohl. Bis vor Kurzem exklusiv als Hobbypilot, inzwischen aber auch als Fallschirmspringer - mit 76.

Harrison Ford bei einer Veranstaltung in Los Angeles, im November 2018

Harrison Ford

Er sagt, wer der nächste "Indy" werden sollte

Kämpfte sich für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" aus dem Rollstuhl zurück: Peter Mayhew (l.) mit Harrison Ford

Harrison Ford

So erinnert er sich an "Chewbacca"

Peter Mayhew (l.) mit Harrison Ford bei der Premiere von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" im Jahr 2015

Peter Mayhew

Große Trauer um den Chewbacca-Darsteller

Sean Bean hat - im Gegensatz zu seinen meisten Rollen - das 60. Lebensjahr erreicht

Sean Bean

Eine Karriere voller Tode

"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels": Harrison Ford stürzt sich erneut ins Abenteuer

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

"Die Toten vom Bodensee: Stumpengang": Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) und Hannah Zeiler (Nora Waldstätten)

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Air Force One im Porträt
Blog

Follow Me: Air Force One

Das ist das legendärste Flugzeug der Welt

Von Jannis Frech
Nicht ohne meinen Hut: Die Kopfbedeckung von Harrison Ford alias Indiana Jones ist Kult.

Hut ab!

Fan zahlt fast 500.000 Euro für Filzhut von Indiana Jones - Star-Wars-Requisit will niemand haben

NEON Logo
Der Filzhut von Indiana Jones hat jetzt einen neuen Besitzer

Indiana Jones

400.000 Euro für einen Filzhut

Klima-Gipfel

Harrison Ford hält leidenschaftliche Rede – und warnt vor Leuten wie Trump

Statue eines Eisbären bei der Konferenz in San Francisco

Städte und Regionen verpflichten sich bei Klimakonferenz zu null Treibhausgasen

"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels": Harrison Ford stürzt sich erneut ins Abenteuer

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Wird auch auf der Auktion angeboten: Jacke von Harrison Ford in seiner Rolle als Han Solo

Auktion in London

Die Jacke von Han Solo wird versteigert – und soll mehr als eine Million Euro einbringen

Auktion in London

Diese berühmten Filmrequisiten werden versteigert

Billie Lourd

Tweet des Tages

"Indiana Jones"-Darsteller Harrison Ford

Harrison Ford

"Indiana Jones"-Comeback verzögert sich

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Carrie Fisher

Heimliche Affären mit Bowie und Mercury?

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Solo: A Star Wars Story

Entmystifizierung in drei Akten

Solo: A Star Wars Story

Harrison Ford schwänzte die Premiere

Steven Spielberg

Ist Indiana Jones bald eine Frau?

Indiana Jones 5

In knapp einem Jahr soll der Dreh beginnen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(