HOME

Johnny Depp

In den 80er Jahren spielt Johnny Depp in der Kultserie "21 Jump Street" einen unangepassten Undercover-Polizisten, inzwischen ist der Amerikaner einer der bestbezahlten Charakterdarsteller Hollywoods...

mehr...
Johnny Depp (l.) hofft im Rechtsstreit mit seiner Ex Amber Heard offenbar auf die Hilfe von James Franco

Johnny Depps Rosenkrieg

James Franco ein wichtiger Zeuge?

Wird James Franco neue Erkenntnisse im Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard liefern können? Depps Anwalt scheint davon überzeugt.

Johnny Depp tut die Musik mit den Hollywood Vampires gut

Johnny Depp

Spruch des Tages

Hollywood-Star als Rocker

Johnny Depp erfüllt sich Geburtstagswunsch und singt sich selbst ein Lied

Glücklichere Zeiten: Johnny Depp zusammen mit Amber Heard bei der Premiere des Films "Black Mass"

Johnny Depp

Schwere Vorwürfe gegen seine Exfrau

Johnny, auch ein Gogo-Girl macht dich nicht wieder so jung!

Love from Hell

Tu’s nicht, Depp! Johnny macht jetzt auf Wendler

Johnny Depp

"Fluch der Karibik"-Star

Johnny Depp soll in eine Tänzerin verliebt sein – und sie wusste nicht, wer er ist

Alice Cooper (l.) und seine Vampir-Kollegen Joe Perry (r.) sowie Johnny Depp

Hollywood Vampires

Ab Juni rockt Johnny Depp mit 2. Album "Rise"

Amber Heard Johnny Depp

Gerichtsstreit

So wehrt sich Johnny Depp gegen die schockierenden Vorwürfe von Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard

Häusliche Gewalt

Narben an Armen und Füßen: Amber Heard bekräftigt Vorwürfe gegen Ex-Mann Johnny Depp

Johnny Depp damals und heute

Oh Johnny! Was haben sie nur mit dir gemacht?

Johnny Depp

Nach neuen Vorwürfen von Amber Heard

Filmstudio vor Dilemma: Ist Johnny Depp als "Grindelwald" noch tragbar?

Johnny Depp Amber Heard

Gewalt und Drogen

Sie nannten ihn "das Monster": Amber Heard erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen Johnny Depp

Kommt einfach nicht zur Ruhe: Johnny Depp

Johnny Depp

Verlierer des Tages

Altersvergleich

Hätten Sie's gedacht? Diese Stars sind im selben Jahr geboren

Miranda Richardson soll wohl eine tragende Rolle beim "GoT"-Spin-off innehaben

Game of Thrones - Prequel

Miranda Richardson stößt zum Cast

Johnny Depp und Amber Heard sind inzwischen nicht mehr gut aufeinander zu sprechen

Schadensersatz

Johnny Depp reicht Millionenklage gegen Ex-Frau Amber Heard ein

Johnny Depp hat all seine juristischen Angelegenheiten offenbar geregelt bekommen

Johnny Depp

Zoff mit Ex-Bodyguards ist vorbei

"Pulp Fiction": Jules (Samuel L. Jackson, l.) und Vincent (John Travolta) überleben einen Kugelhagel

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

"Alice im Wunderland": Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska)

Vorschau

TV-Tipps an Heiligabend

Johnny Depp und Juliette Binoche beim Hainan International Film Festival

Johnny Depp

Dieser Auftritt kann sich sehen lassen

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Jude Law als junger Albus Dumbledore sieht nicht nur sein Spiegelbild, son

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Das passiert bei Albus Dumbledores Rückkehr

Johnny Depp bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" in London

Johnny Depp

Düster bei "Phantastische Tierwesen"-Premiere

"Sexiest Man Alive"

Das sind die heißesten Typen der Welt - Idris Elba gehört nun auch dazu

Welchen teuflischen Plan heckt der Zauberer Grindelwald (Johnny Depp) aus?

Kino-Tipps

Die wichtigsten Filme im November

In den 80er Jahren spielt Johnny Depp in der Kultserie "21 Jump Street" einen unangepassten Undercover-Polizisten, inzwischen ist der Amerikaner einer der bestbezahlten Charakterdarsteller Hollywoods. Johnny Depp verkörpert in seinen Filmen vor allem ungewöhnliche und extravagante Figuren wie etwa den exzentrischen Captain Jack Sparrow in der Piratenreihe "Fluch der Karibik", die ihm weltweiten Ruhm und Anerkennung verschafft. Für seine Rolle in "Sweeny Todd - Der teufliche Barbier aus der Fleet Street" wird Johnny Depp mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet. Privat ist Depp seit 1998 mit der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis liiert, mit der er zwei Kinder hat und in Frankreich lebt. In den vergangen Monaten häuften sich die Gerüchte, dass das Hollywood-Paar getrennt lebe.

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(