HOME
Johnny Depp (l.) hofft im Rechtsstreit mit seiner Ex Amber Heard offenbar auf die Hilfe von James Franco

Johnny Depps Rosenkrieg

James Franco ein wichtiger Zeuge?

Wird James Franco neue Erkenntnisse im Streit zwischen Johnny Depp und Amber Heard liefern können? Depps Anwalt scheint davon überzeugt.

Joanne K. Rowling
+++ Muggel-News +++

"Harry Potter"-Autorin

J. K. Rowling im Shitstorm – weil sie einer umstrittenen Youtuberin auf Twitter folgt

NEON Logo
Amber Heard hat einen neuen Hotspot

Amber Heard

Tweet des Tages

Glücklichere Zeiten: Johnny Depp zusammen mit Amber Heard bei der Premiere des Films "Black Mass"

Johnny Depp

Schwere Vorwürfe gegen seine Exfrau

In diesem Outfit strahlte Amber Heard am Freitag in Cannes

Amber Heard

Einer der schönsten Cannes-Look bisher?

Johnny, auch ein Gogo-Girl macht dich nicht wieder so jung!

Love from Hell

Tu’s nicht, Depp! Johnny macht jetzt auf Wendler

Johnny Depp

"Fluch der Karibik"-Star

Johnny Depp soll in eine Tänzerin verliebt sein – und sie wusste nicht, wer er ist

Amber Heard Johnny Depp

Gerichtsstreit

So wehrt sich Johnny Depp gegen die schockierenden Vorwürfe von Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard

Häusliche Gewalt

Narben an Armen und Füßen: Amber Heard bekräftigt Vorwürfe gegen Ex-Mann Johnny Depp

Johnny Depp damals und heute

Oh Johnny! Was haben sie nur mit dir gemacht?

Johnny Depp

Nach neuen Vorwürfen von Amber Heard

Filmstudio vor Dilemma: Ist Johnny Depp als "Grindelwald" noch tragbar?

Johnny Depp Amber Heard

Gewalt und Drogen

Sie nannten ihn "das Monster": Amber Heard erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen Johnny Depp

Johnny Depp und Amber Heard sind inzwischen nicht mehr gut aufeinander zu sprechen

Schadensersatz

Johnny Depp reicht Millionenklage gegen Ex-Frau Amber Heard ein

Vito Schnabel und Heidi Klum lächeln auf einem Event in die Kamera

Fragwürdiges "Heidi"-Kunstwerk

Vito Schnabel stellt Figur namens "Heidi" aus - spielt er auf Heidi Klum an?

Stylewatch

Stoffbombe, Spitzenkleid oder gleich einen Schlafsack: Das sind die Looks der Golden Globes

Jason Momoa als Aquaman

Aquaman

Überzeugt der Film mit Jason Momoa?

Amber Heard hat über ihren Ex-Freund Elon Musk nur Positives zu berichten

Amber Heard

Spruch des Tages

Amber Heard sorgte auf dem blauen Teppich in London für Aufsehen

Amber Heard

Mit Badekappe zur "Aquaman"-Premiere

Schauspielerin Amber Heard versprühte bei der Filmpremiere von "London Fields" viel Glamour

Amber Heard

Sexy und trotzdem ziemlich glamourös

Seit Anfang 2017 ist Lady Gaga mit dem Künstleragenten Christian Carino liiert

Lady Gaga

Das ist der zukünftige Ehemann des Pop-Stars

Amber Heard bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles

Amber Heard

Look des Tages

Johnny Depp und Amber Heard: Ein Bild aus längst vergangenen, glücklichen Tagen

Nach Depps explosivem Interview

"Psychischer Missbrauch": Amber Heard feuert gegen Johnny Depp zurück

Amber Heard und Johnny Depp waren von Februar 2015 bis Januar 2017 verheiratet

Ex-Frau von Johnny Depp

Ekel im Ehebett: Amber Heard soll ihre Notdurft in den Laken verrichtet haben

Amber Heard auf dem roten Teppich in Beverly Hills

Amber Heard

Look des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(