HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp: So königlich empfängt Bert Wollersheim seine Dschungelprinzessin

Stretchlimousine, Champagner und ein Diadem: Bert Wollersheim empfängt Gattin und Dschungelprinzessin Sophia Wollersheim bei ihrer Rückkehr aus Australien wie eine Königin. Die Bilder der Dschungel-Heimkehrer.

Dschungelcamp Sophia Wollersheim

Da musste Bert Wollersheim sein Taschengeld von 50 Euro ziemlich lange sparen: Mit viel Tamtam empfing der Bordellbetreiber seine Gattin und Dschungelprinzessin Sophia Wollersheim am Dienstagmorgen am Frankfurter Flughafen. Wollersheim holte die 28-Jährige mit einer Stretchlimousine und Champagner ab.

Da musste Bert Wollersheim sein Taschengeld von 50 Euro ziemlich lange sparen: Mit viel Tamtam empfing der Bordellbetreiber seine Gattin und Dschungelprinzessin Sophia Wollersheim am Dienstagmorgen am Frankfurter Flughafen. Wollersheim holte die 28-Jährige mit einer Stretchlimousine und Champagner ab.

Sichtlich stolz nimmt Bert Wollersheim seine Sophia nach dem langen Flug aus Australien in Empfang. Sophia Wollersheim wurde in der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zweite, war bis zum Schluss im Dschungelcamp. Eigentlich hätte ihr Mann in Australien im Hotel auf sie warten sollen, doch dem Bordellkönig wurde von den Behörden vor Ort die Einreise verweigert. Bert Wollersheim musste deshalb nach Deutschland zurückfliegen. Umso herzlicher fällt dort nun das Wiedersehen aus.

Das Dschungelcamp kommt in Frankfurt an

Zusammen mit Sophia Wollersheim kamen am Dienstagmorgen um 8 Uhr auch die anderen Dschungelcamp-Teilnehmer wieder in Deutschland an: Thorsten Legat albert beim Aussteigen mit Sophia Wollersheim herum.  Mit dabei natürlich auch Dschungelkönig Menderes Bagci (rechts), der stolz seine Krone trägt, Rolf Zacher, der freiwillig aus dem Camp ausgeschieden war, und Helena Fürst, die ihren Mitbewohnern das Leben im Dschungelcamp zur Hölle gemacht hatte. Vielleicht guckt Zacher deshalb so gequält? Für Fürst geht es am Donnerstag gleich weiter nach Wien. Dort wird sie gast beim weltberühmten Opernball sein.

Auch Gunter Gabriel, Jenny Elvers und Ricky Harris landen glücklich in Frankfurt. Für Gabriel und Elvers geht es danach direkt weiter nach Hamburg. Elvers hat als Erinnerung an ihre Dschungelcampzeit einen kleinen Plüsch-Koalabären dabei.

Die Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", war am Samstagabend mit dem Sieg von Menderes Bagci nach 16 Tagen zu Ende gegangen. Bereits am Montagabend stiegen die zwölf Dschungelcamper dann in den Flieger, um am Dienstagmorgen wieder in Deutschland zu sein.

mai
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(