HOME
Bert Wollersheim posiert für die Kamera

Hohe Schulden

Rotlicht-König Bert Wollersheim meldet Privatinsolvenz an

Schon 2016 gab es Schlagzeilen um Bert Wollersheim und seine Bordell-Pleite. Damals konnte er die Privatinsolvenz noch abwenden. Jetzt kam der 67-Jährige aber nicht mehr drum herum.

Sophia Vegas zeigt sich auf Instagram eng umschlungen mit ihrem Freund Daniel Charlier 

Ungewöhnliche Wahl

Sophia Vegas verrät den Namen ihrer ungeborenen Tochter - sie bekommt einen Doppelnamen

Jan Böhmermann bei "Lass dich überwachen!"

ZDF-Show "Lass dich überwachen!"

Live im TV: Jan Böhmermann verheiratet Zuschauerin mit Nico Schwanz

Bert Wollersheim hat in Dänemark seine Freundin Ginger Costello geheiratet

Trauung in Dänemark

Bert Wollersheim und Erotikmodel Ginger Costello haben geheiratet

Auch Katja Krasavice überraschte mit einer emotionalen Beichte

Promi Big Brother

Das waren die emotionalsten Beichten

Sophia Vegas nach ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus

"Promi Big Brother"-Kandidatin

"Ohne Ende Würstchen und Gürkchen": So erfuhr Sophia Vegas von ihrer Schwangerschaft

Die schwangere Sophia Vegas steht im "Big Brother"-Haus schwer unter Druck

Sophia Vegas

Gefährdet sie ihr Baby?

2016 waren sie noch ein Paar: Sophia Vegas und Bert Wollersheim

Ex-Mann

Das sagt Bert Wollersheim zu den Baby-News von Sophia Vegas

Sophia Vegas erwartet ein Kind

Promi Big Brother

Sophia Vegas erwartet ein Baby!

"Sommerhaus der Stars"

"Dafür verachte ich dich"

Orgasmusflaute und Seitensprünge - diese Paare haben sich nach dem "Sommerhaus" getrennt

Bert Wollersheim auf einer Veranstaltung in Köln

Bert Wollersheim

Seine Freundin hat genug von ihrem Erotik-Job

"Sommerhaus der Stars" Daniela Büchner Jens Büchner

"Sommerhaus der Stars"

"Arrogant", "versoffen", ein "Kackvogel" - die Büchners und Fussbroichs rechnen mit den Stars ab

Sommerhaus der Stars

Diese Kandidaten sind noch dabei

Bert Wollersheim im Sommerhaus der Stars 2018

"Sommerhaus der Stars"

"Fahrt zur Hölle" - Bert Wollersheim fliegt aus dem Sommerhaus

Sophia Wollersheim

"Promi Big Brother"

Sophia Wollersheim zieht angeblich in TV-Container

Bert Wollersheim im "Sommerhaus der Stars"

"Sommerhaus der Stars"

Wie mit dem Filzstift durchgekritzelt – Bert Wollersheims kurioses Sophia-Tattoo

Bert Wollersheim im Sommerhaus der Stars 2018
TV-Kritik

"Sommerhaus der Stars" 2018

"Ich bin studiert. Ich bin nicht blöd" - von wegen!

Von Jens Maier

Das Sommerhaus der Stars 2018

"Der Kampf läuft"

Bert Wollersheim

Sein Beziehungsstatus gibt Rätsel auf

"Sommerhaus der Stars"

Vom Sommerhaus aufs Abstellgleis

Das erste Trash-TV-Paar hat sich offenbar schon wieder getrennt

"Das Sommerhaus der Stars"
TV-Kritik

"Sommerhaus der Stars"

Ein Käfig voller Unsympathen - nur für Micaela Schäfer muss man sich nicht fremdschämen

Trashige TV Formate

Diese Kultshows kehren im Sommer zurück

Bert Wollersheim

Party-Nacht endet im Krankenhaus

Sophia Wollersheim und "Ken" Rodrigo Alves

Neue beste Freunde

Sophia Wollersheim und der "menschliche Ken": Plastik-Pläuschchen in Los Angeles

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(