HOME
Jenny Elvers posiert auf der Berliner Fashion Week für die Fotografen

Jenny Elvers

Look des Tages

Der Sommer lässt grüßen: Im Rahmen der Berliner Fashion Week zeigte sich Jenny Elvers in einem gestreiften Maxi-Kleid in angesagten Tönen.

Ihr Neuer: Jenny Elvers und Model-Freund Simon Lorinser

Jenny Elvers

Sie spricht über ihren neuen Model-Freund

Jenny Elvers und ihre Männer

Neuer Freund

Jenny Elvers: Diese Männer datete sie vor Simon Lorinser

Jenny Elvers mit ihrem neuen Freund namens Simon Lorinser

Frisch verliebt

Jenny Elvers hat einen neuen Freund – der will nicht gewusst haben, dass sie Schauspielerin ist

Jenny Elvers und Paul

Doppel-Interview mit Sohn Paul

Jenny Elvers: "Ich habe ihm das Leben geschenkt, er hat mir mein Leben gerettet"

Paul Elvers mit Mutter Jenny
Interview

Sohn von Jenny Elvers

Paul Elvers: "Prominenz bringt nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile mit sich"

Von Mareike Fangmann
Jenny Elvers gratuliert ihrem Ex-Mann zur Hochzeit

Jenny Elvers

Spruch des Tages

Paul Elvers ist der Sohn der Schauspielerin Jenny Elvers und des ehemaligen Big-Brother-Kandidaten Alexander Jolig.

Nachwuchs-Model aus Hamburg

Dieses junge Männermodel startet durch – erkennen Sie, wer seine bekannte Mutter ist?

Thorsten Legat bei "Stars im Spiegel"

RTL-Show "Stars im Spiegel"

Das ging in die Hose: Thorsten Legat ekelt Zuschauer mit peinlicher Anekdote

Schnappschuss auf Instagram

Dieser Promi hat eine neue Frisur – und ist kaum wiederzuerkennen

Jenny Elvers bei einer Charity-Gala in Berlin

Jenny Elvers

Look des Tages

Dieses gemeinsame Foto mit Jenny Elvers postete Moderatorin Bettina Tietjen auf ihrem Instagram-Account

NDR-Sendung "Das!"

Zurück auf dem roten Sofa: Jenny Elvers spricht über ihren Alkohol-Absturz

Jenny Elvers Anfang des Jahres bei der Fashion Week in Berlin
Interview

Jenny Elvers

"Viele Alkoholiker haben einen Filmriss - ich erinnere mich an jede Sekunde"

Von Julia Kepenek
Jenny Elvers schreibt in ihrer Autobiografie auch über ihre Begegnung mit Robbie Williams

Jenny Elvers

Von Robbie Williams umschwärmt

Jenny Elvers im September 2012 bei einem Event in Berlin. Wenige Tage später folgte ihr Absturz auf dem roten Sofa.

Autobiografie "Wackeljahre"

"Nie zuvor habe ich mich so geschämt": Jenny Elvers' schockierende Lebensbeichte

Von Julia Kepenek
Inzwischen glänzt Jenny Elvers wieder bei ihren Auftritten

Jenny Elvers

"Innen war ich die heimliche Trinkerin"

My Way Betty Ford Klinik
Interview

Entzug

Wo die Promis ihre Süchte bekämpfen: So verläuft die Therapie in der Betty Ford Klinik

Von Luisa Schwebel
Jenny Elvers ist seit sechs Jahren trocken

Deutsche Schauspielerin

Jenny Elvers über Jan Ullrich: "Entzug ist nichts für Feiglinge"

Cathy und Richard Lugner bei Promi Big Brother

Sat.1-Show

Sextalk, Ehekrise und zwei Weltstars - die Aufreger bei "Promi Big Brother"

Eine junge Frau in traditioneller Spreewald-Tracht

Alarm im Spreewald

Der Titel der Gurkenkönigin wartet, aber niemand will ihn haben

NEON Logo

Jenny Elvers

Plant sie weiteren Nachwuchs?

Fashion Charity Dinner

Mode-Geständnisse von Jenny Elvers und Co.

Sarah Joelle Jahnel

"Ich schäme mich für mich selbst!"

Kinky Boots Premiere in Hamburg

"Kinky Boots" in Hamburg

Sexy und intelligent – diese hohen Hacken nehmen es mit Trump und AfD auf

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(