HOME

Frisch verliebt: Jenny Elvers hat einen neuen Freund – der will nicht gewusst haben, dass sie Schauspielerin ist

Jenny Elvers ist schwer verliebt: In Berlin stellte die 47-Jährige erstmals ihren neuen Freund vor, ein 35-jähriges Model namens Simon Lorinser. Der habe nicht gewusst, dass sie eine Schauspielerin ist, sagt er. 

Jenny Elvers und ihre Männer

Jenny Elvers hat einen neuen Freund. Auf dem roten Teppich einer Veranstaltung in Berlin präsentierte sich die 47-Jährige das erste Mal mit dem 35-jährigen Model namens Simon Lorinser. Während Elvers noch nicht so viel vor der Kamera zu der neuen Beziehung sagte, beantwortete ihr Neuer geduldig ein paar Fragen.

Sein erstes Interview mit RTL nutzte Lorinser sogleich, um Bewunderung für seine neue Freundin auszudrücken: "Sie ist eine sehr intelligente Frau und was ich sehr an ihr schätze, ist ihr Humor (...) und dass sie mir am Anfang gar nicht gesagt hat, wer sie ist." Lorinser wusste angeblich also gar nicht, wie berühmt Elvers ist. "Ich besitze keinen Fernseher und lese keine Zeitung, woher soll ich das da wissen?" Kurz vor der Veranstaltung habe sie ihn deshalb noch einmal vorgewarnt: "Sie hat heute, als ich ins Hotel kam, zu mir gesagt: 'Du weißt, dass du heute mit einer sehr bekannten Frau ausgehst?'"

Jenny Elvers mit ihrem neuen Freund namens Simon Lorinser

Jenny Elvers mit ihrem neuen Freund namens Simon Lorinser

Jenny Elvers kennt Simon Lorinser schon länger

Jenny Elvers äußerte sich gegenüber der "Gala" und verrät: "Ich bin sehr happy. Wir kennen uns schon länger. Ich würde nicht jemanden mitnehmen, den ich erst vorgestern kennengelernt habe."

Jenny Elvers war einst mit Schauspieler Heiner Lauterbach liiert. Später war sie mit dem ehemaligen "Big Brother"-Star Alex Jolig zusammen, der auch der Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul ist. Nach der Trennung kam sie mit Goetz Elbertzhagen zusammen, den sie später heiratete. Nach der Scheidung war Steffen von der Beeck der Mann an Elvers' Seite. Die beiden verlobten sich sogar. 2017 trennte sich das Paar dann aber offiziell.

Quelle: "Gala" 

Im Video: Dieses junge Männermodel startet durch – erkennen Sie, wer seine bekannte Mutter ist? 

Paul Elvers ist der Sohn der Schauspielerin Jenny Elvers und des ehemaligen Big-Brother-Kandidaten Alexander Jolig.

maf / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel