HOME
Marc Terenzi

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"

Dschungelkönig – und dann? So sieht Marc Terenzis Leben heute aus

Dschungel-Teilnahme mit Millionen-Quote – und dann noch die Krone? Die RTL-Camper versprechen sich davon einen Karriere-Schub. Doch wie sieht die Realität zwei Jahre später aus? stern TV traf Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi, der jetzt in einem kleinen Ort bei Leipzig lebt.

stern TV Logo

Nach "Ich bin ein Star"

Das wurde aus den anderen Dschungelkönigen und -königinnen

stern TV Logo
Dschungelcamp Gisele Oppermann
Schnellcheck

Dschungelcamp 2019 Tag 3

Täglich grüßt die Heulsuse! Gisele muss schon wieder in die Prüfung - aber mit Begleitung

Die Dschungelcamp-Gewinner der letzten Jahre

Dschungelcamp 2019

Diese Promis durften in den letzten Jahren den Dschungel-Thron besteigen

Jens Büchner starb am  17. November 2018 in Palma auf Mallorca

Jens Büchner

Diese Trauerfeier war "in seinem Sinne"

Jens Büchner

Kult-Auswanderer

Whiskey-Cola und kein Schwarz: So war die Trauerfeier für Jens Büchner

Michael Wendler bei einem Auftritt in Berlin

Ersatz für Marc Terenzi

Michael Wendler steht bald als Stripper auf der Bühne

Michael Wendler bei einem Auftritt auf Mallorca im August

Michael Wendler

Geht der Schlagerstar unter die Stripper?

Bert Wollersheim im Sommerhaus der Stars 2018
TV-Kritik

"Sommerhaus der Stars" 2018

"Ich bin studiert. Ich bin nicht blöd" - von wegen!

Von Jens Maier
Jenny Frankhauser

"Ich bin ein Star"

Kurz nach der Rückkehr aus Australien: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser live zu Gast bei stern TV

stern TV Logo
Der Dschungelkönig von 2017 Marc Terenzi und Dschungelprinzessin 2013 Olivia Jones.

Duell der Dschungel-Stars

Marc Terenzi und Olivia Jones auf Sterne-Jagd bei den Zuschauern

stern TV Logo
Tatjana Gsell und Natascha Ochsenknecht

Dschungelcamp 2018

Tatti oder Tascha - Frauen an die Dschungelmacht?

Von Jens Maier
Naked Attraction

RTL2-Nacktshow

Diese neun Shows sind noch absurder als "Naked Attraction"

Von Carsten Heidböhmer
Grill den Henssler: Hanka Rackwitz stürzt

"Grill den Henssler"

Hanka Rackwitz verletzt sich böse beim Kochen

Von Denise Snieguole Wachter
Promidinner
TV-Kritik

Dschungel-Spezial

"Perfektes Promidinner": Willkommen im Hundezwinger

Marc Terenzi

Neuer Job

"Magic Marc" - Marc Terenzi bekommt eigene Strip-Show auf Mallorca

Marc Terenzi und Sarah Connor

Dschungelcamp 2017

Marc Terenzi über Sarah Connor: "Wir sind immer noch best friends"

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz und Marc Terenzi

Dschungelcamp 2017

Von "Hankas Pipileaks" bis "Gähneration Dschungelcamp" - das Beste aus 16 Tagen

Dschungelcamp: Marc Terenzi hat die Krone gewonnen

Dschungelcamp 2017

So deutlich hat Marc Terenzi bei den Anrufern gewonnen

Von Carsten Heidböhmer
Marc Terenzi ist der König des Dschungels
Interview

Dschungelkönig Marc Terenzi

"Ich möchte Steak oder Fleisch haben"

Von Carsten Heidböhmer
Marc Terenzi bei seiner letzten Prüfung im Dschungelcamp

Dschungel-Finale

Kuheuter-Nippel ja, Kroko-Vagina nein

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi ist Dschungelkönig
TV-Schnellkritik

Dschungelcamp-Finale

"Es ist unglaublik" - Marc Terenzi setzt sich gegen Hanka Rackwitz durch

Von Jens Maier

Dschungelcamp-Finale

Kamelhirn und Krokodilvagina - die Ekelprüfungen am letzten Tag

Dschungelcamp 2017

Boygroup-Sänger, Ehemann, Stripper - die Auf und Abs des Marc Terenzi

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.