HOME

"Sommerhaus der Stars": RTL heizt Gerüchte um mögliche Promipaare an – eines davon sorgt besonders für Gesprächsstoff

Auch in diesem Jahr soll es eine neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" geben. Welche Promipaare einziehen, steht zwar noch nicht fest. RTL heizt nun allerdings selbst die Gerüchteküche an. 

Ziehen Carina Spack oder Melanie Müller ins Sommerhaus?

RTL wirft die Namen Melanie Müller und Carina Spack ins Rennen um mögliche Kandidaten für das diesjährige "Sommerhaus der Stars"

Picture Alliance

Auch in diesem Jahr soll es - trotz Planungsunsicherheit in der Corona-Krise - eine neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geben. Der Termin dafür steht zwar noch nicht fest. Die Spekulationen um die möglichen Promipaare sind aber schon in vollem Gange. 

RTL selbst hat auf seiner Website die ersten Namen um einen Einzug ins Spiel gebracht – einige davon würden sicherlich für Zündstoff sorgen. Erfahrungsgemäß wird der Sender mit der Bestätigung der Teilnehmer allerdings bis kurz vor knapp warten. 

"Sommerhaus der Stars": Mögliche Promipaare

  • Marc Terenzi und Freundin Viviane: Die beiden sind noch nicht lange zusammen und über die Stylistin ist noch nicht viel bekannt. Reality-TV-erfahren ist Terenzi als ehemaliger Dschungelkönig aber allemal – und er könnte sich mal wieder ins Gespräch bringen. 
  • Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer: Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und ihr Mann haben zwei gemeinsame Kinder. Müller ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und hätte definitiv Unterhaltungswert.
  • Caro und Andreas Robens: Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer sind Fitness-affin und betreiben auf Mallorca zwei Fitness-Studios. Auch dieses Paar bringt RTL ins Spiel.
  • Iris und Peter Klein: Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser zeigt sich regelmäßig im TV und gehört mit ihrem Mann, der sich bisher selten öffentlich gezeigt hat, ebenfalls zu den möglichen Kandidaten. 
Sommerhas der Stars
  • Rafi Rachek und Freund Sam Dylan: Das Paar hat durch seine Teilnahme bei "Die Bachelorette", "Bachelor in Paradise" bzw. "Prince Charming" schon Erfahrung mit dauerhafter Überwachung durch Kameras und wäre für das "Sommerhaus" gewappnet.
  • Carina Spack und Freund Serkan Yavuz: Beim RTL-Format "Bachelor in Paradise" hat sich das Paar kennengelernt. Spack machte allerdings zuletzt beim Sat.1-Format "Promis unter Palmen" negativ von sich reden, weil sie Claudia Obert mobbte. Für Gesprächsstoff würde ihre Teilnahme sicherlich sorgen. Ob sie sich nach all der Kritik aber direkt wieder in einem Reality-TV-Format zeigen wird?
  • Nicolas Puschmann und Freund Lars Tönsfeuerborn: Der erste deutsche "Prince Charming" und sein Auserwählter sind seit der Show glücklich zusammen und wohnen bereits unter einem Dach. Im "Sommerhaus" würde ihre Beziehung aber auf eine andere Probe gestellt werden.

Der Sender heizt mit der Veröffentlichung der Namen zwar die Gerüchteküche selbst mit an, erklärt aber auch: "Noch verraten wir euch allerdings nicht, wer wirklich dabei sein wird. Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden." 

Verwendete Quelle: rtl.de

maf