HOME
Sarah Kern und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"

"Promi Big Brother"

Hatte Sarah Knappik im Haus Sex? Das behauptet ihre Konkurrentin

Irgendwann verließ Meike nicht mehr die Wohnung um auszugehen.

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

14 Anzeichen dafür, dass du schon viel zu lange Single bist

Jenny Elvers

Reality-Show

Jenny Elvers kommentiert "Promi Big Brother" - und ihr Ex soll einziehen

Céline Bethmann

stern-Stimme Maries Modelcheck

GNTM-Gewinnerin Céline: Furzen als Karriere-Katalysator

Heidekönigin, Schauspielerin, Partygirl

Wer ist eigentlich Jenny Elvers?

Jenny Elvers

Nach Trennung vom Verlobten

Nur noch Haut und Knochen: Jenny Elvers wird immer dünner

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck

Trennung von Steffen von der Beeck

Jenny Elvers: "Ich musste mich frei machen"

Jenny Elvers

Management

Jenny Elvers: Berufliche Trennung von ihrem Freund

Jenny Elvers

Verlobung gelöst

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck haben sich offenbar getrennt

Von Elvers bis Odonkor

Das wurde aus den Gewinnern von "Promi Big Brother"

Micaela Schäfer und Co.

Gestatten, wir sind die Prominenz der Berliner Fashion Week

Sänger Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat trinken roten Sekt auf dem Sofa
TV-Kritik

Dschungel-Spezial des "Promi-Dinners"

"Never gib ab" - Thorsten Legats Sprüche in der Küche

Jenny Elvers und Steffen van den Beeck haben sich verlobt

Lange geheim gehalten

Jenny Elvers ist verlobt

Palina Rojinski und Jenny Elvers

Stylewatch Berlinale Party

Die Berliner Ladies in Red - und zwei Dschungel-Outfits

Dschungelcamp

So königlich empfängt Bert Wollersheim seine Dschungelprinzessin

Nach dem Finale im Dschungelcamp trafen sich die Kandidaten noch einmal zum Plaudern.

Dschungelcamp

Das große Wiedersehen: Ricky rennt weg

Dschungelcamp Ricky und Jürgen

Dschungel-Schnellcheck, Tag 10

Bye-bye, Bananen-Ricky

Dschungelcamp 2016

Dschungelcamp, Tag 9

Es ist zum Heulen

Dschungelcamp Thorsten Legat

Dschungel-Schnellcheck, Tag 9

Jenny Elvers fliegt, Thorsten Legat besiegt das Monster-Krokodil

Dschungelcamp Bilanz

Halbzeitbilanz beim Dschungelcamp

Wer nervt. Wer überrascht. Wer gewinnt

Von Carsten Heidböhmer

Dschungelcamp, Tag 4

Helena heult - die bitteren Tränen der Fürstin

Dschungelcamp mit Sophia Wollersheim

Dschungel-Schnellcheck, Tag 2

Helena, Fürstin der Finsternis

Thorsten Legat in der Dschungelprüfung

Dschungel-Schnellcheck, Tag 1

Thorsten Legat beißt in Ochsenpenis, Jenny Elvers kneift

Dschungelcamp, Tag 1

Näwa gif ab, Baby!

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(