Mit ihrer ausführlichen Schilderung sorgte Jenny Elvers für Schlagzeilen: In einer Folge der NDR-Talkshow "Deep und deutlich", die im September ausgestrahlt wird und jetzt bereits in der ARD-Mediathek abrufbar ist, hat die 52-Jährige ein paar interessante Details zu ihrer früheren Beziehung mit dem Ärzte-Musiker Farin Urlaub ausgeplaudert.
Demnach kam sie in den 80er Jahren mit dem knapp neun Jahre älteren Sänger zusammen. "Ich bin noch zur Schule gegangen", sagt Elvers. Sie sei also damals so "17, 18" gewesen, erklärt sie, beschwichtigt aber zugleich: "Noch völlig im Rahmen." Urlaub sei ihr "allererster Freund" gewesen. Obwohl sie vier Jahre mit ihm zusammen gewesen sei, sei dies seinerzeit nicht publik geworden.
Der Ärzte-Star ist nicht ihr einziger prominenter Ex-Freund: Zu den Lebensgefährten, die sie nach Urlaub hatte, zählen etwa Dieter Bohlen, der Schauspieler Heiner Lauterbach und Rapper Thomas D von den Fantastischen Vier. Mit Alex Jolig, Teilnehmer der allerersten "Big Brother"-Staffel, hat sie ihr einziges Kind, den 2001 geborenen Sohn Paul. Von 2003 bis 2014 war sie mit ihrem einstigen Manager Goetz Elbertzhagen verheiratet. Von 2013 bis 2017 war sie mit Steffen von der Beeck liiert, der ebenfalls als ihr Manager fungierte.