HOME

Juror bei "The Voice of Germany": Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber ist verlobt

Bei Samu Haber könnten bald die Hochzeitsglocken läuten - und das, obwohl der finnische Star bisher als Single galt. In einem Interview hat er seine Verlobung bestätigt.

Samu Haber bei einem Auftritt vor wenigen Tagen

Samu Haber bei einem Auftritt vor wenigen Tagen

Bei "The Voice of Germany" hat Samu Haber mit seiner verschmitzten Art das Herz vieler weiblicher Zuschauerinnen gewonnen. Wie jetzt bekannt wurde, ist sein eigenes aber schon vergeben. Der 42-jährige Sänger der Band Sunrise Avenue ist sogar verlobt. Das hat er nun der finnischen Boulevardzeitung "Ilta-Sanomat" verraten.

Kurz vor dem Jahreswechsel war bekannt geworden, dass Haber und das finnische Model Vivianne Raudsepp sich getrennt hatten. Wer nun die glückliche Frau an der Seite des Sängers ist, ist unbekannt.

Samu Haber trägt verräterischen Ring

Eigentlich war die Öffentlichkeit davon ausgegangen, dass der verschlossene Sänger seit der Trennung von Raudsepp Single ist. Bei einem Interviewtermin sei dem Blatt nun aufgefallen, dass Haber an der linken Hand einen Verlobungsring trägt. Auf eine Verlobung angesprochen, habe sich der 42-Jährige für die Glückwünsche bedankt, sei allerdings nicht weiter darauf eingegangen. Offenbar ist es in Finnland gebräuchlich, dass auch Männer Verlobungsringe tragen, die später oft als Ehering genutzt werden.

Beliebte Moderatorin: Schnappschuss von vor 16 Jahren: Erkennen Sie diesen deutschen Promi?
fri / SpotOnNews