HOME

"Promi Big Brother"-Traumpaar: "Ich durfte nicht bei ihm schlafen" - Liebes-Aus bei Janine Pink und Tobi Wegener

Ihre Beziehung hielt keine fünf Wochen: Das "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener hat sich getrennt. Im Frühstücksfernsehen kartete Pink gegen ihren Ex-Freund nach.

Janine Pink

Janine Pink spricht im Sat.1-Frühstücksfernsehen über "Promi Big Brother"Affäre Tobias Wegener.

SAT.1

Bei "Promi Big Brother" sah es nach der großen Liebe aus: Janine Pink und Tobias Wegener lernten sich Ende August in der Fernseh-Show kennen. Während ihres zweiwöchigen Aufenthalts im TV-Container verliebten sich die beiden ineinander, wichen sich nicht von der Seite und hielten fest zusammen. Bei ihrem Auszug war klar: Die beiden wollen es als Paar probieren. Doch nur fünf Wochen später ist alles aus.

Janine Pink bestätigte die Trennung am Mittwochmorgen im Sat.1-Frühstücksfernsehen. "Tobi hat zuletzt nur noch so getan, als ob wir zusammen sind", sagte die 32-jährige "Promi Big Brother"-Gewinnerin. Sie warf Wegener vor, sie "nur verarscht" zu haben. Er habe ihr gesagt, dass sie ihm sehr wichtig sei, doch das sei offenbar nicht ernst gemeint gewesen.

Janine Pink erhebt schwere Vorwürfe gegen Tobi Wegener

Als Gründe für die Trennung führte Pink an, dass sie teilweise nicht bei ihm übernachten durfte. "Ich bin 500 Kilometer nach Köln zu ihm gefahren und er hat mich am Sonntagabend weggeschickt", sagte die Schauspielerin aus Leipzig. Auch andere Frauen sollen eine Rolle bei der Trennung gespielt haben. So soll er zunächst abgestritten haben, mit seiner Ex-Freundin Sex gehabt zu haben. Doch nach einer Unterredung habe er es dann doch zugegeben.

"Ich war zu gutgläubig, obwohl mein Bauchgefühl rebelliert hatte", sagte Pink. Besonders getroffen sei sie davon gewesen, dass Wegener mit "Promi Big Brother"-Kandidatin Theresia Fischer auf dem Volksfest Cannstatter Wasen feiern war. "Er darf feiern, klar. Aber ich hatte nur wenige Stunden zuvor meinen Liebeskummer kund getan. Dann sehe ich ihn fröhlich trinken. Wenn ich dran denke wird es mir immer noch ganz anders", sagte Pink.

Pink löscht alle Fotos

Wegener selbst hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert. Die gemeinsamen Fotos von ihm und Pink sind auf seinem Instagram-Profil noch immer online. Janine Pink hat mittlerweile alle gelöscht. Für sie ist die Trennung endgültig.

mai