HOME
Florian Silbereisen und Helene Fischer

Früheres Traumpaar

Helene Fischer und Florian Silbereisen - wiedervereint auf Mallorca

Lange Zeit waren Helene Fischer und Florian Silbereisen das Traumpaar der Schlagerszene. Am Wochenende sah man die beiden kurzzeitig wiedervereint - zumindest für einen kleinen Moment.

Bradley Cooper und Irina Shayk bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Bradley Cooper und Irina Shayk

Hat sich das Traumpaar wirklich getrennt?

Amal und George Clooney verlosen ein Doppeldate in ihrer Villa für einen guten Zweck

Amal und George Clooney

Treffen mit dem Traumpaar für den guten Zweck

Gehörloser Hund

Traumpaar

Gehörloser Mann adoptiert gehörlosen Hund und bringt ihm Zeichensprache bei

Im letzten Moment sagt er es doch: "Mein Name ist Aegon Targaryen."

TV-Serie

"Game of Thrones" – wenn der eiserne Thron über die Liebe siegt

Von Gernot Kramper
Stephan und Steffi von "Bauer such Frau" sind bald Mann und Frau

Bauer sucht Frau

Dieses Traumpaar wird heiraten

Oscar-Verleihung 2005: Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio

Einstiges Traumpaar

Gisele Bündchen verrät, warum sie sich von Leonardo DiCaprio trennte

Angelina Jolie und Brad Pitt trennten sich 2016

Brad Pitt und Angelina Jolie

Geheimes Date beim früheren Traumpaar?

Nina Kouprianova liebt ihre Kamera und ihren Hund.

Polit-Scheidung

Die Russin und der Ultrarechte - schmutziger Scheidungskrieg beim Traumpaar der Alt-Right-Bewegung

Von Gernot Kramper
Zur Hochzeit von Boris und Tobias kehren Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) zurück

Sturm der Liebe

Das letzte Traumpaar kehrt zurück

Evelyn Burdecki soll ein Verhältnis mit Natascha Ochsenknechts Ex-Freund Umut Kekili gehabt haben

Dschungelcamp 2019

"Evelyn sagt die Wahrheit": Natascha Ochsenknecht kommentiert Affärengerüchte

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

"Vogue"-Fotoshooting

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Liebes-Kick am Strand von Mallorca

Florian Silbereisen und Helene Fischer gehen nicht mehr Hand in Hand durch das Leben

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Das perfekte Ende eines Traumpaares

Erster Pärchen-Auftritt: Heidi Klum mit Tom Kaulitz in Cannes

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Ihre schönsten Pärchenbilder auf Instagram

"Adam sucht Eva"
TV-Kritik

"Adam sucht Eva"

Happy End auf der Nacktinsel: Gina-Lisa Lohfink findet ihren Adam

Sie haben sich gesucht und gefunden: Jörn und Oliwia

Gerald und Anna

Jörn und Oliwia sollen "auf ihr Herz hören"

Bradley Cooper und Irina Shayk bei der Met-Gala 2018

Bradley Cooper und Irina Shayk

Traumpaar mit Albtraum-Date!

Evelyn Burdecki

"Bachelor in Paradise"-Traumpaar

Alles aus und vorbei: Evelyn Burdecki und Domenico sind getrennt

Sebastian Pannek und Clea-Lacy

Das "Bachelor"-Paar hat sich getrennt

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig

Ende Juli feiert das Traumpaar Hochzeit

Ingo und Annika

Traumpaar

Ingo aus "Schwiegertochter gesucht" hat endlich eine Freundin

Steffi Graf und Andre Agassi

Familienglück

Steffi Graf und Andre Agassi: Wie lebt das Sportler-Traumpaar?

Keanu Reeves und Halle Berry

Nur der Wunsch nach einem neuen Traumpaar?

Nick Jonas

Hat er sich in Priyanka Chopra verliebt?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(