HOME

Noch-Ehefrau von Brad Pitt: Angelina Jolie: Hat sie einen Neuen?

Damit dürften alle Hoffnungen auf ein Liebescomeback von Brangelina gestorben sein: Einem Medienbericht zufolge ist Angelina Jolie wieder liiert. Und auch ihr Noch-Ehemann soll sich umsehen.

Angelina Jolie

Schauspielerin, Regisseurin und sechsfache Mutter: Angelina Jolie (42)

Picture Alliance

Jahrelang galten Angelina Jolie und Brad Pitt als das Traumpaar Hollywoods. Zwei Stars, die schön, reich und erfolgreich waren und mit ihren sechs Kindern eine glückliche Familie zu bilden schienen. Umso mehr überraschte im September 2016 die Nachricht von der Trennung. Viele Fans hatten damals noch geglaubt, dass es sich nur um einen vorübergehenden Split handele und wünschten sich, dass Brangelina wieder zusammenfinden würden. Was mit der Zeit immer unwahrscheinlicher wurde.

Nun ist eine Vereinigung von Angelina Jolie und Brad Pitt in noch weitere Ferne gerückt. Wie das Magazin "Entertainement Today" berichtet, soll Jolie erstmals seit der Trennung wieder einen Mann daten. Dem Bericht zufolge soll es sich dabei um keinen Prominenten handeln, sondern um einen Immobilienmakler. Der Mann wird von einer Quelle als "attraktiv" und "älter aussehend" beschrieben.

Kein Comeback für Angelina Jolie und Brad Pitt

Auch wenn die Beziehung noch nicht ernst ist, so stehen die Chancen für ein Liebescomeback von Brangelina denkbar schlecht. "Entertainment Today" zufolge soll das Verhältnis der beiden nach wie vor zerrüttet sein. Zwar hätte das Paar mit den Kindern eine Therapie gemacht, dennoch hielten es beide nur schwer im gleichen Raum aus. "Die Leute sprechen davon, sie könnten wieder zusammen kommen, aber das wird nie passieren."

Denn auch Brad Pitt soll sich schon wieder nach anderen Frauen umsehen. Wie die Quelle dem Magazin mitteilt, soll er gelegentliche Dates haben. Dabei geht er diskret vor und hält die Identität der Frauen geheim. Für eine ernste Beziehung sei der Schauspieler jedoch noch nicht bereit.

Pitt und Jolie haben zusammen sechs Kinder, die ihren Hauptwohnsitz bei ihrer Mutter in Los Angeles haben: Maddox, 16, Zahara, 13, Pax, 14, Shiloh, 11, sowie die beiden neun Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne. 

Facettenreiche Angelina Jolie: Ein Sexsymbol feiert seinen 40. Geburtstag


che
Themen in diesem Artikel