"Bauer sucht Frau" Knutschtest bestanden - bei diesen Paaren funkt es

Bauern im Liebesglück: In der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" zeichnen sich bereits vier neue Traumpaare ab. Am Montagabend gab's schon mal den Knutschtest. Wer werden die neuen Josef und Narumol?

Über sechs Millionen Fernsehzuschauer schalteten am Montagabend ein: "Bauer sucht Frau" ist nach wie vor der Quotenrenner beim Sender RTL. Warum auch die aktuelle Staffel so erfolgreich ist, zeigte die aktuelle Folge. Die Kuppelshow mit Inka Bause bietet für eine Stunde die Zuflucht in eine nahezu heile Welt. Da werden Kühe noch von Hand gemolken, romantisch im Heu gekuschelt oder ein Apfelsinentanz im Stall vollführt. Eskapismus statt Flüchtlingskrise.

Die heimelige Wohlfühlstimmung kommt vor allem deshalb auf, weil es bei gleich vier Paaren gefunkt hat. Ein Liebesrausch im Kuhstall. Da wären der Schweizer Ulrich und seine Auserwählte Elke, Schweinewirt Simon und Kandidatin Michi, der norddeutsche Bauer Nils und Sandrina und vor allem der bislang schwer vermittelbare Milchbauer Norbert, der mit 50 Jahren noch nie eine Freundin hatte und nun ganz verliebt ist in seine Petra. Bei allen vier Paaren flogen in der sogenannten Hofwoche die Funken. Einige sprechen sogar schon von Liebe.

Ulrich und Elke

Schon von Anfang an fühlte sich der Schweizer Ulrich sehr zu Elke hingezogen. Der 65-Jährige ist froh, nicht mehr alleine auf seinem Hof zu sein. Auch Rentnerin Elke vermisst Nähe und bewundert Ulrich nicht nur für seinen autarken Lebensstil, sondern auch für seinen tollen Körper. Am Ende der Hofwoche bekocht sie ihn. Zum Dank drückt Ulrich ihr einen dicken Kuss auf den Mund. Beide wollen sich bald wiedersehen. Ob Elke allerdings ihr Stadtleben aufgibt und wirklich in die Berge zieht?

Simon und Michi

Schweinezüchter Simon und Michi passen perfekt zusammen. Bodenständig, treu, romantisch - die beiden haben sich in einer Woche nicht nur angefreundet, sondern offenbar wirklich ineinander verliebt. "Ich fand die Woche total schön. Ich habe dich schon total ins Herz geschlossen", sagt die 36-Jährige, als ihr Bauer sie zu einem Picknick mit Lagerfeuer entführt. Allerdings hat sie ein Problem mit Michis Hof. "Ich weiß nicht, ob ich hier leben kann", gesteht sie dem 41-Jährigen. Einen Kuss gibt es trotzdem. Beide wollen sich auf jeden Fall wiedersehen.

Nils und Sandrina

Sie hat sich den jüngsten Bauer dieser Staffel geschnappt: Sandrina kommt mit dem 28-Jährigen Nils gut klar, mag seine ruhige und ausgeglichene Art. Am Schluss der Hofwoche entführt er Sandrina auf den Heuboden seines Hofes, den er mit Sonnenblumen und Kerzen geschmückt hat. "Du bist mir in sehr ans Herz gewachsen. Du hast mir immer zugehört, wir haben viel gelacht. Ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen! Ich mag dich echt“, gesteht er der 22-Jährigen. Sandrina geht es ähnlich: "Ich würde dich auch gerne wiedersehen!" Beim Abschied an der Bushaltestelle küssen sich die beiden zum ersten Mal.

Norbert und Petra

Er hat einiges nachzuholen: Norbert hatte noch nie eine Freundin, deshalb wirkt er manchmal auch etwas unbeholfen wenn es darum geht, Petra seine Gefühle zu zeigen. Beim Frühstück sind ihm die Brötchen wichtiger als seine Flamme, das ärgert Petra. Doch der 46-Jährigen ist der tollpatschige Milchbauer inzwischen ans Herz gewachsen. Als sie dann auch noch feststellt, dass Norbert das gleiche Sternzeichen hat und auch er gerne malt, ist sie begeistert. Und auch der Landwirt ist begeistert: "An dir ist alles dran. Deine innere Ausstrahlung, deine Stimme finde ich wunderschön!“ Beim abendlichen Grillfest mit Norberts Freunden gibt es dann sogar einen innigen Kuss. Happy End nicht ausgeschlossen.

mai

PRODUKTE & TIPPS