Lange Zeit zum Ausruhen bleibt für Meghan Markle und Prinz Harry nach ihrer Traumhochzeit in Windsor nicht. Statt sich schnellstmöglich in den Flieger auf eine abgelegene Karibikinsel oder ein anderes Urlaubsziel zu begeben, sind die Frischverheirateten schon bald wieder im royalen Einsatz.
Meghan Markle und Prinz Harry: Das sind ihre Pläne nach der Hochzeit
Am kommenden Dienstag werden sie zum ersten Mal als Verheiratete eine royale Verpflichtung wahrnehmen. Denn dann steigt im Buckingham Palast die große Gartenparty zu Ehren von Prinz Charles, der im November seinen 70. Geburtstag feiert. Gastgeberin ist Queen Elizabeth II. höchstpersönlich. Erwartet werden geladene Gäste und Verantwortliche aus den vielen Wohltätigkeitsorganisationen, die Charles unterstützt.
Klar, dass Meghan und Harry dafür ihre Flitterwochen erstmal verschieben mussten. Außerdem wird das Paar in den kommenden Wochen auf diversen Events außerhalb des Landes erwartet. Unter anderem soll ein kurzer Trip nach Dublin auf dem Plan stehen. Auch Prinz William und Herzogin Kate sind nach ihrer Hochzeit 2011 erst elf Tage später für ihre Flitterwochen auf die Seychellen geflogen.
Viel zu tun für das neue Traumpaar
Ganz sicher werden die 36-Jährige Neu-Herzogin und Prinz Harry im Oktober nach Sydney reisen. Dort finden die jährlichen "Invictus Games" statt, die Harry seit Jahren unterstützt. Angeblich soll die Reise mit Abstechern nach Neuseeland und die Fidschi-Inseln verbunden werden.
Wann die beiden ihre Flitterwochen auf dem vollen Terminkalender unterbringen können, wird sich also zeigen. Wohin es gehen sollen, ist bislang ebenfalls nicht bekannt. Tatsächlich sind sowohl Markle als auch der 33-Jährige große Afrika-Fans. Kurz nachdem sie sich 2016 kennen gelernt hatten, reisten sie gemeinsam nach Botswana. Gut möglich also, dass sie in einem afrikanischen Land flittern werden.
