HOME
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt heirateten Anfang Juni

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger

Hier verbringt das Paar die Flitterwochen

Nach der Hochzeit sind Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger nun in den Flitterwochen auf Hawaii. Ein Heimspiel für den Schauspieler.

Priyanka Chopra und  Nick Jonas sind seit Dezember verheiratet

Nick Jonas und Priyanka Chopra

Sie flittern jetzt in der Karibik

München: Polizeioberkommissar Jürgen Prichta und seine Ehefrau Antje stehen am Bayerischen Verwaltungsgerichthof

München

Polizist zieht vor Gericht, weil er sich "Aloha" auf Arm tätowieren lassen will – Urteil gefallen

Flitterwochen: Gina Lyons mit ihrem Ehemann

Hotel Lucky Beach Tangalle

Teure Flitterwochen: Betrunkenes Pärchen kauft ein Hotel auf Sri Lanka

Gerhard Schröder und seine Frau Soyeon Kim im August bei den Salzburger Festspielen

Fünfte Ehe des Altkanzlers

Gerhard Schröder und Soyeon Kim: Erst Party in Berlin, dann Flitterwochen in Sachsen

Frisch verheiratet

Diese romantischen Reiseziele sind perfekt für die Flitterwochen

Kaley Cuoco

Keine Flitterwochen für die Schauspielerin

Hugh Grant

Ehefrau von Taxifahrer in Paris "entführt"

Leonard Freier

Zu viert in die Flitterwochen in Griechenland

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Verbringen sie die Flitterwochen in Kanada?

Unvergesslicher Honeymoon

Diese Traum-Inseln sind perfekt für die Flitterwochen

Von Till Bartels
Meghan Markle Prinz Harry

Nach der Hochzeit in Windsor

Flitterwochen? Meghan Markle und Prinz Harry haben erstmal andere Pläne

Honeymoon-Horror: Mord in Kapstadt
stern-Crime

Anni Dewanis Tod in Südafrika

Jung, schön, reich - bis zu dieser Flitterwochen-Nacht in Kapstadt, in der alles eskalierte

Honeymoon-Horror: Mord in Kapstadt

Mordfall Anni Dewani

Tod in den Flitterwochen

Fotoserie von Juno Calypso

Das bonbonbunte Liebeshotel des Grauens

US-Touristen während des Spring Breaks in Cancun

Spring-Break-Eskapaden

US-Touristen in Cancun rufen "Baut die Mauer"

Nach dem Turteln geht bei den frisch vermählten Clooneys der Alltag wieder los

Alltag nach Traumhochzeit

Ehepaar Clooney ist wieder bei der Arbeit

Kinotrailer

"Devil's Due - Teufelsbrut"

Kinotrailer

"...Und dann kam Polly"

Schatz, ich schieß uns Richtung Mond

Ashton Kutcher will mit Mila Kunis im Weltall flittern

Nach Hochzeit mit James Righton

Keira Knightley turtelt auf Korsika

Liebesurlaub bei befreundetem Manager

Keine Ermittlungen wegen Wulffs Flitterwochen

Drew Barrymore

Romantische Flitterwochen in Kalifornien

Hochschwangere Braut

Bushido verzichtet auf die Flitterwochen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(