HOME

Hochschwangere Braut: Bushido verzichtet auf die Flitterwochen

Die romantische Hochzeit von Bushido war für viele eine Überraschung, zu einer Fortsetzung in den Flitterwochen wird es aber vorerst nicht kommen.

Erst letzte Woche, am 23. Mai, gab Bushido seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom das Jawort. Auf romantische Flitterwochen müssen die Frischvermählten allerdings verzichten. Die 30-jährige Lagerblom ist bereits im achten Monat schwanger. "Natürlich wären wir nach der Hochzeit gerne in die Flitterwochen geflogen, aber da ist die Schwangerschaft", sagt Bushido im Interview mit RTL und scherzt: "Ich glaube, meine Frau würde es nicht mal mehr ins Flugzeug schaffen, keine Airline würde sie mitnehmen. Sie hat so einen riesigen Bauch und der ist kurz vorm Platzen."

Vater zu werden geht außerdem nicht spurlos an dem Gefühlsleben des Rappers vorbei. "Vatersein verändert", sagt der 33-Jährige, der in seiner Vergangenheit schon für so einige Skandale sorgte. "Ich kann noch nicht genau sagen wie, aber ich merke, dass eine Veränderung vonstatten geht."

Obwohl das Paar erst seit Anfang 2011 zusammen ist, war sich Bushido bereits Ende letzten Jahres sicher, mit der jüngeren Schwester von Sängerin Sarah Connor die Frau fürs Leben gefunden zu haben. "Anna-Maria und ich wollen eine Familie gründen, wir wollen mal drei, vier Kinder haben", verriet er schon damals.

ono/Bang
Themen in diesem Artikel