A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Bushido

Plagiatsvorwürfe
Plagiatsvorwürfe
Teilerfolg für Bushido am Bundesgerichtshof

Die französische Band "Dark Sanctuary" wirft Bushido vor, Teile ihrer Songs geklaut zu haben. Ein erstes Urteil gab es bereits - doch jetzt entschied der BGH, dass der Fall neu aufgerollt werden muss.

Kultur
Kultur
Plagiatsvorwürfe: Teilerfolg für Rapper Bushido

Der Prozess über die musikalischen Plagiatsvorwürfe gegen den Berliner Rapper Bushido (36) muss neu aufgerollt werden. Der Bundesgerichtshof (BGH) hob am Donnerstag ein Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Hamburg auf und verwies den Fall zur erneuten Prüfung dorthin zurück.

Plagiatsvorwürfe
Plagiatsvorwürfe
Bundesgerichtshof untersucht Bushido-Songs

2010 wurde Bushido zu Schadenersatz verurteilt, weil er Teile der Musik von "Dark Sanctuary" übernommen haben soll. Doch der Rapper ging in Revision. Jetzt verhandelt der Bundesgerichtshof den Fall.

"Sängerkrieg" auf dem Boulevard
So disst "Bild"-Chef Kai Diekmann Rapper Bushido

"Hurensohn wie Kay One" - so beschimpft Bushido Kai Diekmann auf seinem aktuellen Album. Der "Bild"-Chef kündigte Revanche an und nahm selbst einen Track auf - der jetzt öffentlich zu hören ist.

"Carlo Cokxxx Nutten 3"
Bushido steigt auf Platz eins der Charts ein

Vier Mal Chartthron in Folge: Bushidos neues Album "CCN3" schießt direkt an die Spitze der Albumcharts. So schnell wie Rapalben auftauchen, verschwinden sie aber auch. Kann Bushido den Trend beenden?

Neue Platte, neue Lästereien
Neue Platte, neue Lästereien
Bushido zieht über Sami Khedira her

Bushido kann es nicht lassen: Nach seinen Lästereien über Kollegen, nimmt er sich nun Weltmeister Sami Khedira zur Brust. Ausgerechnet seinen Ex-Kumpel. Was ist da los zwischen den beiden?

Berlinale kompakt
Berlinale kompakt
James Franco - Film mit Wenders, Date mit Engelke

Unterwegs auf der Berlinale: Der stern nimmt Sie mit zum Festival. Zum Beispiel zu Wim Wenders und James Franco, die ihren Film "Every Thing Will Be Fine" vorstellten und Privates plauderten.

Dschungelcamp-Rückkehr
Dschungelcamp-Rückkehr
Sara Kulka veräppelt Walter Freiwald

Kaum ist Walter Freiwald zurück in Frankfurt, schmiedet er neue Pläne. Er möchte "was mit Sido" machen. Erstmal wurde er aber von Sara Kulka hereingelegt. Die bat mit einer Perücke um ein Autogramm.

Bushido lästert über Bambi
Bushido lästert über Bambi
"Wenn ich Bambi höre, krieg ich 'nen Absturz"

Die Aufregung war groß, als Bushido 2011 den Bambi für "Integration" bekam. Der Rüpel-Rapper stellt nun erneut unter Beweis, dass die Zeit ihn doch nicht verändert hat - und lästert über den Preis.

Gemeinsamer Einkauf bei Ikea
Gemeinsamer Einkauf bei Ikea
Haben sich Bushido und Anna-Maria wieder versöhnt?

Die Anzeige wegen Körperverletzung hat Anna-Maria Ferchichi noch nicht zurückgezogen. Doch Fotos zeigen sie und ihren Mann, den Rapper Bushido, gemeinsam beim Einkaufen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Bushido auf Wikipedia

Bushido, auch bekannt unter dem Pseudonym Sonny Black, ist ein deutsch-tunesischer Rapper aus Berlin, dessen Stil sich an den amerikanischen Gangsta-Rap anlehnt. Er ist zudem Inhaber des Plattenlabels ersguterjunge und arbeitet als Immobilienmakler.

mehr auf wikipedia.org