HOME
Ebay-Anzeige für ein Smartphone

Herzschmerz

Verlassen kurz vor dem Valentinstag: Mann beklagt seinen Liebeskummer auf Ebay

Ein Münchner bietet im Internet ein Handy zum Verkauf an, das eigentlich ein Valentinstagsgeschenk für seine Freundin sein sollte. Doch kurz vor dem Valentinstag kam dann alles anders.

NEON Logo
Mann und Frau umarmen sich

Herzschmerz

Harmonische Wellness-Trennungen: Haben wir denn gar kein Recht auf Wut?

NEON Logo
Music by Blanks

Youtube

Wie mir durchgeknallte 80er-Cover durch meinen Herzschmerz helfen

NEON Logo
Der NEON-Kummerkasten
NEON-Kummerkasten

Liebeskummer

Ich bin seit fünf Jahren in meine Kollegin verliebt – und sie weiß es nicht

NEON Logo

Matthias Schweighöfer

Er verrät, wer die Kinder in den Schlaf singt

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

(v.l.) Max Giesinger, Ed Sheeran und Sam Smith

Sam Smith, Ed Sheeran & Co.

Nieder mit den Schnulzballaden: Wieso wollt ihr mich eigentlich alle traurig machen?

NEON Logo
Im Bett verkrümeln oder mit den Freundinnen raus? Was hilft wirklich bei Herzschmerz?

Trennung

Wer braucht Ben&Jerry's – bei Herzschmerz knutsche ich lieber mit Ben und Jerry

NEON Logo
Warum dieser Hass auf Affären?

Herzschmerz

Warum wir die Affäre mehr hassen als unseren Partner

NEON Logo

Fünf erstaunliche Fakten

Warum Sex das perfekte Training fürs Herz ist

Von Linda Richter
Webvideos der Woche

Webvideos der Woche

Liebeskummer und andere Sorgen

Wissenschaft schnell erklärt: Warum tut Liebeskummer so verdammt weh?

Wissenschaft schnell erklärt

Warum tut Liebeskummer so verdammt weh?

Exklusive Videopremiere "Sinn"

Tagträumer verarbeiten eine große Liebe

Das Fernsehgericht tagt: "Die Männer der Emden"

Das Bötchen

Bon Jovis neues Album

Von Helden und Herzschmerz

TV-Kritik zu "Voice of Germany"

Herzschmerz, lass nach…

Neil Diamond in Berlin

Herzschmerz statt Rammstein

Lindsay Lohan hat Liebeskummer

Das endgültige Ende einer On-Off-Beziehung?

Frida Kahlo in Berlin

Energiegeladene Bilder voller Herzschmerz

Kroatien auf der Leipziger Buchmesse

Zwischen Herzschmerz und harter Realität

The Rasmus

Liebe, Tod und Herzschmerz

Von Thomas Krause

Eurovision Song Contest

Herzschmerz unterm Halbmond

Komödie

BoatTrip

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(