HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Weil beide unter Herzschmerz leiden, kommen sich Jakob und Elli bei "Unter uns" näher. In Köln "50667" läuft Lucys Date mit Tim besser als erwartet und bei "Alles was zählt" platzt Yüksel in ein Date von Carmen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob fängt sich von Saskia eine Abfuhr ein, und Elli leidet unter der Trennung von Paco. Zusammen schwören sie der Liebe ab und kommen sich dabei sehr nah. Vor Utes wichtigem Termin beim Jugendamt fällt Roger fürs "Schiller" aus. Andrea springt spontan ein, doch dadurch kommen neue Probleme auf Ute zu. Eva ist hocherfreut, den wichtigen Mandanten gewonnen zu haben. Dann erfährt sie, dass Tobias den Deal hinter ihrem Rücken eingefädelt hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nach einigem Zögern ist sich Lucy sicher: Das Date mit Tim muss sein, um den Deal mit Dommberger nicht zu gefährden. Das Date läuft besser als erwartet - Tim ist lustig und charmant, beide haben eine gute Zeit. Doch was ist mit ihrem Deal? Als Dommberger seinen Sohn Tim mit Lucy erwischt, droht alles aufzufliegen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Der Gründer steckt in einer schweren Schaffenskrise und hofft, mit einer Namensänderung dem Startup auf die Sprünge zu helfen. Gleichzeitig will er für Mandy da sein, doch schon die Fahrt zur Klinik hat ungeahnte Konsequenzen: Der Streit um einen Parkplatz eskaliert komplett - dumm nur, dass sein Kontrahent ein Eventmanager ist, der gerade seinen Club aufmotzen will. Kann Basti das Blatt trotzdem wenden?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle spürt, dass Damian ihr entgleitet. Es kommt zum Streit. Dabei verrät sie ungewollt Damians Geheimnis einem neuen Mitwisser. Unterdessen erkennt Lena, dass Carmen der Grund für Yüksels Sinneswandel ist. Sie kann jedoch nicht verhindern, dass Yüksel in Carmens vermeintliches Date mit Finn platzt. Unerwartet landen Richard und Simone im Bett. Obwohl beide es genießen, kann Simone Richard immer noch nicht vertrauen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Um das Ausmaß ihrer Rache an Katrin noch zu verstärken, entwendet Laura Philip einen Speicherstick, der die Gästeliste des anstehenden Stiftungsempfangs enthälf. Damit bringt sie Philip in erhebliche Schwierigkeiten. Währenddessen ist Luis tief enttäuscht und verletzt, als er von Annikas Knutscherei mit einem anderen Jungen erfährt. Ausgerechnet Alexander schafft es, ihn auf andere Gedanken zu bringen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel