HOME

Herzschmerz : Verlassen kurz vor dem Valentinstag: Mann beklagt seinen Liebeskummer auf Ebay

Ein Münchner bietet im Internet ein Handy zum Verkauf an, das eigentlich ein Valentinstagsgeschenk für seine Freundin sein sollte. Doch kurz vor dem Valentinstag kam dann alles anders.

Ebay-Anzeige für ein Smartphone

Der Münchner wollte seine Freundin mit einem neuen Smartphone zum Valentinstag überraschen 

Auf Ebay Kleinanzeigen verkauft ein Mann aus München ein neues Smartphone, das er erst vor zwei Tagen als Geschenk für seine Freundin gekauft hatte. Der Grund: Seine Freundin trennte sich vier Stunden vor dem Valentinstag von ihm. Jetzt schildert er das Geschehen in einer Verkaufsanzeige – und lässt seine Ex-Freundin dabei nicht gut dastehen.

Der Mann bietet auf Ebay das "Honor View20" für 500 Euro an, für etwa 70 Euro weniger als es auf einschlägigen Seiten zu haben ist. In der Beschreibung der Anzeige ist zu lesen, dass er seiner Freundin den Wunsch nach einem neuen Smartphone erfüllen wollte. Sie habe einen Monat "rumgeheult, dass sie unbedingt das neue Honor View20 haben will". Hintergrund: So könne sie "ach so tolle Fotos für ihren Instagram Account machen".

Um das Handy finanzieren zu können, hatte der Münchner neben seiner regulären Arbeit jedes Wochenende an einer Tankstelle gejobbt und so das Geld zusammengespart. Besonders gemein wirkt daher der Trennungsgrund: Sie sei sich nicht sicher gewesen ob er ihr eine schöne Zukunft ermöglichen könne. Der Münchner zitiert an dieser Stelle den genauen Wortlaut seiner Ex-Freundin.

Eine Beschreibung auf Ebay Kleinanzeigen

Ein gebrochenes Herz – und ein Handy zum Verkauf

Seine Reaktion

Um seine Ex-Freundin, die eigentlich seine Traumfrau gewesen sei, nun so schnell wie möglich zu vergessen, fliegt der Münchner zusammen mit einem Kollegen nach Mallorca. "Da soll man sich ja gut ablenken können", schrieb er in der Anzeige auf Ebay. Und anstatt das Handy für sich zu behalten, "weil es wirklich geil" sei, verkauft er es nun, um sich den spontanen Trip nach Spanien leisten zu können.

Quellen: "Ebay Kleinanzeigen"

Video: Frohen Valentinstag, mein Schatz!
lber