VG-Wort Pixel

Meghan Markle und Prinz Harry So liebevoll gratulieren die Promi-Gäste dem Traumpaar zur Hochzeit

Meghan Markle Prinz Harry Hochzeit: Beckham, Elton John, Priyanka Chopra
Victoria und David Beckham bedankten sich via Instagram bei Meghan Markle und Prinz Harry. Auch Elton John und Priyanka Chopra (ganz rechts) nutzten Social Media, um ihre Glückwünsche loszuwerden. 
© Ian West/Chris Jackson/PA Wire / DPA / AFP
Nach der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry melden sich Promis und Gäste auf Social Media zu Wort. Und alle sind sich einig: Das war der Tag des Jahres. 

Hollywood trifft Monarchie - so viele A-Promis wie bei Meghan Markle und Prinz Harry waren selten auf einer royalen Hochzeit zu Gast. Die hochkarätigen Freunde des Paares gaben der Zeremonie eine ordentliche Portion Glamour. 

Meghan Markle und Prinz Harry: Hollywood trifft Palast

Viele Spekulationen hatte es im Vorfeld der Royal Wedding gegeben: Wie würde die Gästeliste aussehen? Wer tritt auf? Gibt es eine Spice-Girls-Reunion? Als die ersten Freunde und Verwandte des Paares ab 11 Uhr vor der St. George's Chapel von Schloss Windsor aufschlugen, war die Freude unter den Schaulustigen besonders groß.

Denn es wirkte etwas wie eine Verschmelzung der Oscars mit der Monarchie: Da schlenderten George Clooney und seine Frau Amal - in einem kanariengelben Kleid von Stella McCartney - über den Schotterweg zur Kapelle. Victoria Beckham, etwas mürrisch dreinblickend, kam in Begleitung ihres Ehemannes David. Darüber hinaus: Talkmasterin Oprah Winfrey, James Corden, Idris Elba, Elton John, James Blunt, Carey Mulligan, Serena Williams, Priyanka Chopra und Meghan Markles "Suits"-Kollegen. 

Promis gratulieren

Noch am Tag der Hochzeit posteten die Beckhams auf Instagram ihre Glückwünsche. "Ein großartiger Tag. Ich bin so froh, Britin zu sein! Danke, dass ihr mich und David eingeladen habt", schrieb die Designerin zu einem Foto des Hochzeitspaares. Schauspielerin Priyanka Chopra nutzte ebenfalls Instagram, um ihrer engen Freundin zu gratulieren. "Hin und wieder gibt es einen Moment, der die Zeit still stehen lässt. Das ist heute passiert", schrieb sie. "Du, meine Freundin, warst der Inbegriff von Anmut, Liebe und Schönheit. Jedes Detail, das ihr für eure Hochzeit gewählt habt, wird in die Geschichte eingehen", ergänzte sie. "Nicht nur, weil es eure Hochzeit war, sondern weil sie für Wandel und Hoffnung stand." 

Elton John feiert die Liebe

Elton John postete ein Zitat von der Dichterin Maya Angelou, um die Hochzeit zu beschreiben: "Liebe kennt keine Grenzen. Sie springt über Hürden und Zäune und durchdringt Mauern um ihr Ziel voller Hoffnung zu erreichen."

"Oh mein Gott, war das ein außergewöhnlicher Tag", freute sich US-Talkmasterin Oprah Winfrey auf der Fotoplattform Instagram. Und Markles Co-Star aus "Suits", Gabriel Macht, wünschte dem frisch vermählten Paar nur das Beste: "Möge eure Reise zusammen voller Liebe und Kinder sein", schrieb er.

Die beste Freundin der Braut, Stylistin Jessica Mulroney, war derweil gleich mehrfach stolz. Ihre Zwillingssöhne hielten in der Kapelle Meghans fünf Meter langen Schleier. "Stolze Freundin. Stolze Mutter", schrieb sie auf Instagram.

Sehen Sie im Video, wer alles Prinz Harry und Meghan Markle zur Hochzeit gratuliert.

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker