HOME
Prinz Harry Meghan Markle Beyoncé Jay-Z

Strenges royales Protokoll

Deshalb war Beyoncé vor dem Treffen mit Herzogin Meghan und Prinz Harry so nervös

Bei der Premiere des "König der Löwen"-Remakes in London trafen Beyoncé und Jay-Z auf Herzogin Meghan und Prinz Harry – vorher mussten sie sich mit der Palast-Etikette auseinandersetzen.

Thomas Gottschalk hat ein neues Buch geschrieben

Thomas Gottschalk und Co.

Der Herbst bringt die Bücher der Stars

Premiere in London

Harry und Meghan zu Besuch bei "König der Löwen"

Ed Sheeran

No.6 Collaborations Project

Mehr Liebe, größere Stars: Ed Sheerans Duett-Album

Elton John hat allen Grund zum Strahlen: Der Ticketverkauf läuft hervorragend

Elton John

Beim Ticketverkauf hat er die Nase vorn

Elton John

Superstar

Elton Johns Abschied ohne große Worte

Marcel Remus und Heidi Klum

Instagram-Profil gesperrt

Er fand's lustig, sie total daneben: Darum blockiert Heidi Klum Makler Marcel Remus

Elton John und Emmanuel Macron

Popstar

Elton John ist Ritter der Ehrenlegion

Elton John bei der UK-Premiere von "Rocketman" in London

Rocketman

Elton John kritisiert Zensur in Russland

Elton John trägt sein Herz auf der Zunge

Elton John

Spruch des Tages

Elton John (l.) und Taron Egerton bei der Weltpremiere von "Rocketman" in Cannes

Taron Egerton

Das muss man über den "Rocketman"-Star wissen

Claudia Schiffer und ihr Ehemann Matthew Vaughn bei der "Rocketman"-Premiere in New York

Claudia Schiffer und Matthew Vaughn

Stylisches Power-Paar in New York

Das Leben von Sänger Boy George wird es auf Leinwand zu sehen geben

Boy George

Aus seiner Karriere wird ein Film

"Rocketman"

"Rocketman"

Wie aus Reggie Dwight die Musikikone Elton John wurde

Taron Egerton liefert als junge Version von Sir Elton John ein buntes Spektakel ab

Rocketman

Taron Egerton entfacht ein Musik-Feuerwerk

Elton John (l.) hat dafür gesorgt, dass Taron Egerton in "Rocketman" auch wirklich all die Dinge tun darf, die in seinem echte

Elton John

Realistischer statt kindgerechter "Rocketman"

Noch gibt es Rod Stewarts Leben nicht als Film

Rod Stewart

Spruch des Tages

Verlor bezüglich seines ersten Mals zunächst sehr viel und dann sehr wenig Zeit: Elton John

Elton John

Spruch des Tages

Claudia Schiffer bei der UK-Premiere des Films "Rocketman" in London

Claudia Schiffer

Regenbogenkleid für die "Rocketman"-Premiere

Spielt Elton John: Taron Egerton

Taron Egerton

Gewinner des Tages

Ed Sheeran hat das Kunststück vollbracht, sein Vermögen innerhalb eines Jahres zu verdoppeln

Ed Sheeran

Sheeran könnte bald der reichste Musiker sein

Elton John ist guten Mutes, denn er wurde von YouTube mit einem Preis bedacht

Elton John

Gewinner des Tages

Elton John will nach seiner letzten Tour in Rente gehen

Elton John

Für seine Söhne ist er nicht berühmt

Elton John Rocketman

Film-Trailer

Wie Elton John zum "Rocketman" wurde

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(