HOME
Keiner mag für Donald Trump singen

Superstar gesucht

Keiner will für Trump singen

Donald Trump ist bei den meisten Künstlern unbeliebt

Donald sucht den Superstar

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

James Corden und Mariah Carey singen für Carpool Karaoke "All I want for Chrismas is you" im Auto

James Corden

Weihnachtsstimmung bei Carpool Karaoke - nicht nur Mariah Carey singt mit

Robbie Williams
Interview

Robbie Williams

"Zucker, Sex, Porno, Internet, Drogen – ich habe diese Dinge aus meinem Leben eliminiert"

Elton John eröffnet das diesjährige Apple Music Festival

Konzerte

Diese Bands treten beim Apple Music Festival auf

Orlando Bloom; Katy Perry

Urlaub auf Sardinien

Orlando Bloom paddelt mit Katy Perry nackt durchs Mittelmeer

25 Versionen: So haben Sie Adeles "Hello" noch nie gehört

Nummer-1-Hit in 25 Versionen

So klingt Adeles "Hello" nach den Backstreet Boys

Romeo Beckham Burberry

Werbekampagne von Burberry

Romeo Beckham tanzt wie einst Billy Elliot

Von Julia Kepenek
Elton John und Wladimir Putin

Telefonstreich

So reagiert Elton John auf den falschen Putin-Anruf

Elton John steht mit rosa Brille und Anzug mit Krawatte und Einstecktuch am Rednerpult mit zwei dünnen, feststehenden Mikrofonen

Nach Reise in die Ukraine

Elton John will sich bei Putin für Homosexuellenrechte einsetzen

Das Videospiel Super Mario 3 mit Konsole Nintendo

Videospiel-Held wird 30

"Super Mario" feiert Geburtstag

Super-Mario-Figur

Nintendos berühmter Klempner

Waaaaas, so alt wird Super Mario schon?

Umstrittenes Kinderbuch

Warum Italien über ein Ei und zwei Pinguine diskutiert

Elton John auf der Bühne

Dolce & Gabbana

Elton John beendet seinen Boykott

Jennifer Lopez freute sich auf Twitter: "Das wird die Show, von der ich immer geträumt habe"

Las Vegas

Jennifer Lopez bekommt ihre eigene Show

Micky Beisenherz

M. Beisenherz: "Sorry, ich bin privat hier"

Brief an Klopp: Scheiß auf Freunde bleiben!

Dolce&Gabbana stehen für ihre Äußerungen in der Kritik.

Nach Kritik an Leihmutterschaft

Promis wettern gegen Dolce&Gabbana

Elton John bei einer Aids-Gala im Oktober 2014 in New York

Wegen Kritik an schwulen Eltern

Elton John hetzt gegen Dolce und Gabbana

Nachruf auf Joe Cocker

Das Genie mit dem Handwerkerblick

Endlich ein Ehepaar

Elton John heiratet seinen Partner David Furnish

Musiklegende am Boden

Hier kippt Elton John vom Stuhl

Der österreichische Musiker Andreas Gabalier begeistert auch in Deutschland die Fans - wie hier auf der Berliner Waldbühne

Andreas Gabalier

Der Trachtkerl

Von Nora Gantenbrink
"Game of Thrones"-Star Sibel Kekilli nahm die Dusche in Pool-Nähe ein.

"Ice Bucket Challenge" kompakt

Kekilli macht die "Game of Thrones"-Dusche komplett

Im September gibt es kostenlose Konzerte für Nutzer von Apple-Geräten

Apple

Diese Künstler spielen auf dem iTunes Festival

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(