HOME
"Wenn die Themen ernst sind, dann ist die Zeit ernst geworden", sagt Rainhard Fendrich.

Rainhard Fendrich

"Hasspostings sind 'modern' geworden"

Auf Rainhard Fendrichs neuem Album "Starkregen" geht es auch um Social Media. Wie er mit den sozialen Medien umgeht, verrät er im Interview.

Zwei Freundinnen auf eine Feldweg

Komplizierte Welt

Hilfe, meine Freundschaften sterben! Was du tun kannst, um alte Freunde zu behalten

NEON Logo
Harald Schmidt setzt sich als Schirmherr für die Stiftung Deutsche Depressionshilfe ein

Harald Schmidt

Wie geht es ihm mit der Online-Abstinenz?

Geigen-Suche auf Social Media

Instrument verloren

Geigen-Suche auf Social Media

Elena und Mike fühlen sich von RTL falsch dargestellt

"Sommerhaus"-Sieger

Elena Miras wettert gegen RTL: Falsche Darstellung sei schuld am Shitstorm gegen das Paar

Füße

Fußfetisch

"Kannst du mir Socken schicken?" Warum diese Sat.1-Moderatorin ihre Füße nicht mehr zeigen will

NEON Logo
The Kelly Family kündigen neue Musik an

The Kelly Family

Brandneue Songs angekündigt

Dwayne Johnson und Kevin Hart standen schon mehrmals gemeinsam vor der Kamera

Kevin Hart

The Rock und Co. schicken Genesungswünsche

Ex-"Bachelorette" Nadine Klein sieht die Absichten von vielen Kuppelshow-Kandidaten kritisch

Nadine Klein

Was sie wirklich von "Die Bachelorette" hält

Kommen auf Tour gut mit ihren Ticks zu recht: Grossstadtgeflüster

Grossstadtgeflüster

Darum steht die Kunst immer an erster Stelle

Personen mit Banane

Studie zu Sexualbildung

Setzen, Syphilis: Warum Schüler im Saarland besser aufgeklärt sind als in Niedersachsen

NEON Logo
True Fruits Werbung
Meinung

Rechts-populistische Strategie

So funktioniert das perfide Marketing von True Fruits - und so zeigt sich der Widerstand im Netz

NEON Logo
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi genießen den Urlaub in Europa

Kylie Jenner

Promi-Bild des Tages

Channing Tatum weilt vorerst nur noch in der "realen Welt"

Channing Tatum

Deshalb legt er eine Social-Media-Pause ein

Eine Gruppe von Freunden knipst ein Selfie

Snapchat und Co.

Freundschaft in den sozialen Medien

Schauspielerin Nadine Menz ist seit Juni Mama

Nadine Menz

Der Ex-"GZSZ"-Star hat ein Baby bekommen

Bestsellerautor Jo Nesbø in Oslo

Jo Nesbo und Co.

Nach diesen Büchern tindert niemand mehr

Jason Momoa hat Ärger mit Body Shamern

Jason Momoa

Verlierer des Tages

Sophia Thomalla

Provokation

Sophia Thomalla über ihr Erfolgsrezept: "Mal kriege ich aufs Maul. Mal kriege ich einen Topjob"

Lea van Acken bei der Premiere von "Abikalypse" in Berlin

Lea van Acken

"Rassismus, darüber sollten wir hinweg sein"

Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen und seine Frau, Daniela Jehle, werden Eltern

Marc-André ter Stegen

Das erste Baby kommt "bald"

Sydney Carter brach in einem Video mit ihrem Vater

Virales Foto

Ihr Vater posierte neben einem toten Löwen - auf Youtube rechnet sie nun mit ihm ab

NEON Logo
Nach Shitstorm wegen Crowdfunding: Louisa Dellert im Interview
Interview

Finanzspritze von Instagram-Followern

Louisa Dellert kassiert Shitstorm wegen Crowdfunding – das sagt sie selbst dazu

NEON Logo
Eurowings: Farid Bang wird nicht an Bord gelassen – und wütet in den sozialen Netzwerken

Eurowings-Flug nach Ibiza

Farid Bang wird nicht an Bord gelassen – und wütet in den sozialen Netzwerken