HOME
Zwei Zeichentrickfiguren beim Oralverkehr

One-Direction-Sexszene

Explizite "Larry"-Fan-Fiction sorgt für Shitstorm gegen HBO

In der neusten Folge der HBO-Serie "Euphoria" wird gerade eine Szene heftig kritisiert: In einem Fan-Fiction-Comic gibt Harry Styles Louis Tomlinson einen Blowjob – die Fans sind empört.

NEON Logo
Alessandro Michele und Harry Styles (rechts)

Love From Hell

Der schillernde Mann: Genderneutral ist das neue Schwarz

Naomi Campbell und Liam Payne sind wohl kein Liebespaar mehr

Naomi Campbell und Liam Payne

Model beendet Romanze mit dem Sänger

Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) in "After Passion"

After Passion

Wie stark orientiert sich der Film am Buch?

Louis Tomlinson

Sie starb angeblich an einem Herzinfarkt

Louis Tomlinson: "One Direction"-Musiker trauert um 18-jährige Schwester

Mariah Carey hielt die Chainsmokers für eine andere Band

Mariah Carey

Verlierer des Tages

Sängerin lässt sich Gesicht ins Gesicht tätowieren

Ex-Boyband-Sänger

Sängerin lässt sich Popstar ins Gesicht tätowieren – und schockiert nicht nur ihre Mama

NEON Logo
Zayn Malik hat keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Band-Kollegen

Zayn Malik

Er redet nicht mehr mit Harry Styles und Co.

Adele (l.), Ed Sheeran und Emma Watson dürfen in dieser Liste natürlich nicht fehlen

Adele und Co.

Neue Rangliste der reichsten Briten

Liam Payne bei einem Auftritt in London

Liam Payne

Verlierer des Tages

Die neue Jury von "X Factor": Sido, Lions Head, Jennifer Weist und Thomas Anders

X Factor

Acht verblüffende Fakten über die Castingshow

Die Boyband One Direction im Dezember 2014 - vor ihrer bis heute andauernden Pause

One Direction

Simon Cowell spekuliert auf ein Comeback

Gigi Hadid und Zayn Malik

Offenbar sind sie wieder ein Paar

Zayn Malik

Sänger hat sich von Gigi Hadid getrennt

X Factor

Welche Talente werden Sido überzeugen?

Ist Harry Styles der neue James Bond?

James Bond

"Er ist außergwöhnlich talentiert": Harry Styles angeblich im Rennen um 007-Nachfolge

Röntgen-Aufnahme der Lunge

Ungewöhnlicher Notfall

16-Jährige kreischt auf "One Direction"-Konzert - dann kollabiert ihre Lunge

Harry Styles von One Direction ist jetzt solo unterwegs

One Direction-Sänger

Eine Begegnung mit Harry Styles - ganz ohne Gekreische

Von Judith Liere
Harry Styles

One-Direction-Star

Harry Styles legt sein reifes Solo-Debüt vor

Cheryl Cole und ihr Freund Liam Payne

Hohn und Spott im Netz

Babyname von Cheryl Cole und Liam Payne sorgt für Gelächter

Louis Tomlinson

Louis Tomlinson

Emotionaler Live-Auftritt: One-Direction-Sänger trauert um seine Mutter

"Forbes"-Magazin

Das sind die zehn bestbezahlten Promis

Gigi Hadid, Zayn Malik

Ex-Sänger von One Dircetion

Zayn Malik knutscht im Video zur ersten Solo-Single mit Gigi Hadid

Da weinen wir vor Lachen

Diese 10 Emojis wurden 2015 auf Twitter am häufigsten verwendet

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(