HOME

0:2 gegen die Niederlande

Deutsche Hockey-Damen verlieren EM-Finale

Die deutschen Hockey-Damen sind im EM-Finale von Antwerpen am Titelverteidiger Niederlande gescheitert und müssen, wie auch die DHB-Herren, in die Olympia-Qualifikation in Mönchengladbach. Bundestrainer Reckinger war trotzdem stolz auf sein Team.

Abe (l.) und Trump am Sonntag in Biarritz

Trump: USA und Japan einigen sich "grundsätzlich" auf Handelsabkommen

Janne Müller-Wieland

Finale gegen Titelverteidiger

Nebensache EM-Gold: Hockey-Damen wollen das Olympia-Ticket

Dennis Schröder

WM-Vorbereitung

Starker Asien-Start für deutsche Basketballer

WM-Vorbereitung

Vorbereitung in Japan

Basketballer starten WM-Warmspielen am Sehnsuchtsort Olympia

Hendrik Rödl

Titelkämpfe in China

WM-Prämie für deutsche Basketballer frühestens ab Halbfinale

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind jetzt Mann und Frau

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Von den Flitterwochen zurück in den Alltag

Henrik Rödl

WM-Vorbereitung

Deutsche Basketballer starten selbstbewusst nach Asien

Cristiano Ronaldo
+++ Ticker +++

News von heute

Anwälte räumen ein: Cristiano Ronaldo hat doch wegen Vergewaltigungsvorwürfen gezahlt

Heidi Klum

Flitterwochen auf Capri

Heidi Klum zeigt ihre Brüste: "Bin gespannt, wie lange Instagram braucht, um das Bild zu löschen"

Heidi Klum setzte bei ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz auf ein weißes Kleid

Heidi Klum

Geheimnis um Brautkleid-Designer gelüftet

Heidi Klum lüftet Brautkleid-Geheimnis

Verletzte bei starkem Taifun in Japan

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind frisch verheiratet

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Weitere Hochzeit in Deutschland?

Titelkämpfe in Japan

Deutscher Coup bei Kletter-WM: Flohé gewinnt Boulder-Bronze

Heidi Klum auf Instagram

Instagram

Oben ohne beim Baden? Heidi Klum erlaubt sich albernen Scherz

Japans Ex-Kaiserin

Frühes Stadium

Japans Ex-Kaiserin hat Brustkrebs

20. Juli 2019  Greta Thunberg fordert in Berlin schnelles Handeln der Politik in der Klimakrise  Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat bei einer Kundgebung der Fridays-for-Future-Bewegung in Berlin ein schnelles Handeln in der Klimakrise gefordert. Vor mehreren tausend Teilnehmern im Invalidenpark in Berlin-Mitte rief sie Politiker, Wirtschafts- und Medienvertreter am Freitag dazu auf, sich noch stärker für den Klimaschutz einzusetzen. "Für uns junge Menschen reicht die Zeit nicht mehr, um erwachsen zu werden und die Verantwortung zu übernehmen. Es muss jetzt sofort etwas passieren."
+++ Ticker +++

News von heute

Zeitverschwendung: Greta Thunberg will sich nicht mit Trump treffen

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind nun Mann und Frau

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Zwischen Turteln und Action nach dem Jawort

Ein starker Pfeiler des Klum-Imperiums: Günther Klum

Günther Klum

Ein starker Pfeiler des Heidi-Imperiums

US-Verteidigungsminister in Japan

Militäreinsatz «Sentinel»

Persischer Golf: Pentagon-Chef wirbt in Japan für US-Mission

Türkische Militäroffensive in Nordsyrien

Streit droht zu eskalieren

USA warnen Türkei vor Militäroffensive in Nordsyrien

Heidi Klum in ihrem Hochzeitskleid und die Robe von Valentino

Trauung mit Tom Kaulitz

Diente diese Valentino-Robe als Vorlage für Heidis Hochzeitskleid?

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri

Capri

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen erstes Hochzeitsfoto - doch er ist kaum zu sehen