HOME
Stena Impero
+++ Ticker +++

News von heute

Teheran setzt zwei britische Schiffe in der Straße von Hormus fest

Teheran setzt britischen Tanker fest +++ Morddrohung gegen WDR-Redaktionsleiter +++ Schweres Erdbeben bei Athen +++ Drei Tote bei Kleinflugzeug-Absturz in Tirol +++ Die News von heute im stern-Ticker.  

Hawaiian Airlines A330

Hawaiian Airlines

Passagier randalierte im Flugzeug - jetzt muss er 172.000 Dollar Strafe zahlen

Bei "Reinhold Beckmann trifft... " verrieten So-yeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder, was sich seit ihrer Beziehung veränder

Gerhard Schröder und So-yeon Schröder-Kim

Sprache, Sport, Suppe - ihr neues Leben

Samsung

Ergebnisausblick

Samsung erwartet deutlichen Gewinnrückgang

Samsung erwartet deutlichen Gewinnrückgang

Park Yoo Chun

Drogenmissbrauch

Bewährungsstrafe für K-Pop-Sänger Park Yoo Chun

K-Pop-Star Park Yoo Chun wegen Drogenmissbrauchs verurteilt

Südkorea: Unbekanntes Flugobjekt ist Vogelschwarm

Südkoreas Militär entdeckt unidentifizierbares Flugobjekt

"Grenzübergang"

Analyse

Schritte für die Geschichtsbücher

Trump und Kim kommen zu Treffen an Grenzlinie zusammen

Trump zu Treffen mit Kim: «Würde gerne Hallo sagen»

Panmunjom in der entmilitarisierten Zone

Trump stellt erneut mögliches Treffen mit Kim in Aussicht

Trump und Kim in Hanoi

Begegnung am Wochenende?

Trump lädt Nordkoreas Machthaber Kim zu Spontan-Treffen ein

Trump nach G20-Gipfel in Südkorea eingetroffen

Nordkorea findet Trumps Angebot für Treffen interessant

Trump bringt Spontan-Treffen mit Kim Jong Un ins Spiel

Moon Jae In (l.) und Donald Trump

Trump reist am Wochenende zu Atomgesprächen nach Südkorea

Den Gyro Drop in Seoul gibt es zwar – aber so sieht er nicht aus

Gyro Tower in Seoul

Schock-Achterbahn geht viral – dabei ist alles nur ein Fake

NEON Logo
In Korea kann man eine genetische Kopie seines Hundes züchten lassen

Korea

In Korea ist das Klonen von Haustieren legal: Laura und Richard schildern ihre Erfahrungen

Ungarn, Budapest: Schiffe suchen auf der Donau nach Überlebenden.

Schiffsunglück in Budapest

Touristen-Schiff sinkt auf der Donau - sieben Tote

Sieben Tote bei Schiffsunglück in Budapest

Mindestens sieben Tote bei Schiffsunglück in Budapest

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht
+++ Ticker +++

News des Tages

Dreijähriger bei Explosion von verbotenem Böller schwer verletzt

Nordkoreas Machthaber Kim

Seoul: Nordkorea feuert mehrere Kurzstreckenraketen ab

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(