Olivia Wilde reagiert souverän auf die Indiskretionen ihrer ehemaligen Nanny. Anfang der Woche erzählte das Kindermädchen in der "Daily Mail", wie die Beziehung zwischen ihren Chefs – Wilde und Ex-Partner Jason Sudeikis – zerbrach. Und wie Wilde mit Superstar Harry Styles angebandelt haben soll. Dabei soll der speziell zubereitete Salat der Regisseurin eine Rolle gespielt haben.
Olivia Wilde teilt Salat-Dressing
Sie berichtete, Sudeikis habe versucht, Wilde zu stoppen. So soll er sich unter ihr Auto gelegt haben, damit sie nicht rechtzeitig zum Treffen mit Harry Styles erscheinen würde. "Jason sagte mir: 'Sie hat diesen Salat gemacht und ihr spezielles Dressing, und sie geht mit ihrem Salat weg, um mit [Harry] zu Abend zu essen'", verriet das Kindermädchen. "Ich fragte: 'Was für ein Salatdressing? Er sagte: 'Sie hat ein spezielles Salatdressing, das sie für uns macht, und sie hat es mitgenommen, um es jetzt mit ihm zu essen'. Ich weiß nicht, was da drin war", sagte sie. Das mysteriöse Salat-Dressing sorgte nach Erscheinen des explosiven Artikels bereits für amüsierte Reaktionen im Netz.
"Don't Worry Darling": Zoff hinter den Filmkulissen und sie spielt die Hauptrolle

Auf Instagram teilte Wilde nun das Rezept des Dressings. Es handelt sich dabei um eine Zubereitung, die Autorin Nora Ephron in ihrem Buch "Heartburn" beschreibt – und sie ist einfacher, als man denken könnte. "Mischen Sie 2 Esslöffel Grey Poupon [Anm. d. Red. ein Dijon-Senf] mit 2 Esslöffeln gutem Rotweinessig. Dann unter ständigem Rühren mit einer Gabel langsam 6 Esslöffel Olivenöl hinzugeben, bis die Vinaigrette dick und cremig ist; das ergibt eine sehr kräftige Vinaigrette, die sich perfekt für Blattsalate wie Rucola, Brunnenkresse und Endivien eignet", lautet das Rezept.
Ein simpel zubereitetes Dressing, das es offenbar schafft, sowohl Jason Sudeikis als auch Harry Styles den Kopf zu verdrehen.
Quelle: "Daily Mail" / Instagram oliviawilde
+++ Lesen Sie auch +++