HOME
Der Puerto Ricaner Luis Fonsi präsentiert nach der Verleihung der 18. Latin Grammy Awards 2017 sein prämierten Song "Despacito"

GfK-Ranking

Das ist der erfolgreichste Sommerhit aller Zeiten in Deutschland

"Mr. Vain", "Mambo No. 5", "Macarena" oder gar ein ganz anderer Song: Welches Lied ist eigentlich der größte Sommerhit Deutschlands? 

Miranda Kerr und Katy Perry verstehen sich offenbar prächtig

Miranda Kerr

Sie versteht sich prächtig mit Katy Perry

Katy Perry und Taylor Swift

Pop-Hymne

Taylor Swift versöhnt sich im Video mit Katy Perry

Taylor Swift und Katy Perry verstehen sich nach einem Streit wieder

Taylor Swift

Tweet des Tages

Katy Perry und Taylor Swift

Neues Musikvideo

Taylor Swift versöhnt sich mit Katy Perry

Katy Perry (l.) und Taylor Swift haben sich offiziell vertragen

Katy Perry und Taylor Swift

Kekse besiegeln das Ende ihrer Fehde

Katy Perry hat sich von ihrem Pixie-Cut verabschiedet

Katy Perry

Sie überrascht mit einem komplett neuen Look

Katy Perry (r.) hat Elle Fannings Film "Teen Spirit" schon gesehen

Katy Perry

Promi-Bild des Tages

Katy Perry und Orlando Bloom auf einem Event in Monte-Carlo

Katy Perry und Orlando Bloom

Ihre Hochzeit soll intim werden

Katy Perry hat Grund zur Freude

Katy Perry

Gewinner des Tages

Orlando Bloom bei der SeriousFun-Gala in London

Orlando Bloom

Verlierer des Tages

Katy Perry hat offenbar viele Talente

Katy Perry

Gewinner des Tages

Automesse

Der Super-Luxus boomt - die Hingucker vom Genfer Autosalon

Katy Perry strahlt bei "Good Morning America" in Königsblau

Katy Perry

Look des Tages

Katy Perry ist mit Orlando Bloom verlobt

Sie wollen bald heiraten

Katy Perry verrät: Beim Heiratsantrag von Orlando Bloom klappte nicht alles

Ariana Grande wird im August beim "Pride"-Festival in Manchester auftreten

Zwei Jahre nach Terroranschlag

Ariana Grande kehrt für Konzert nach Manchester zurück - auf Instagram knackt sie einen Rekord

Zwei Weltstars undercover: Katy Perry und Orlando Bloom

Orlando Bloom & Katy Perry

Promi-Bild des Tages

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt

Katy Perry und Orlando Bloom

Gewinner des Tages

Katy Perry und Orlando Bloom werden heiraten

Katy Perry und Orlando Bloom

Nach der Verlobung sind sie "überglücklich"

Katy Perry und Orlando Bloom

Verlobung am Valentinstag

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich einander versprochen

Katy Perry wegen "Blackfacing" in der Kritik

Rassistische Sandalen?

Katy Perry wegen "Blackfacing" in der Kritik: Geschäfte nehmen Schuhe aus dem Verkauf

Der Auftritt bei den Grammys ging bei Katy Perry wohl etwas schief

Katy Perry

Verlierer des Tages

Stylewatch

Ja ist denn schon Karneval? Die modischen Tops und Flops der Grammys

Katy Perry, Drake, Joy Villa: Die Aufreger der Grammys

Musikpreis

Skandale und schräge Töne: Das waren die größten Aufreger der Grammy-Verleihung

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(