Wenn man die neuesten Instagram-Fotos von Madonna sieht, könnte man meinen, dass sie rückwärts altert. Jedes Jahr sieht die "Like a Virgin"-Sängerin jünger aus. Auf den aktuellsten Postings sogar jünger, als ihre 25-jährige Tochter Lourdes.
Zu diesem Instagram-Posting schreibt Madonna: "Ich tue mein Bestes im Badezimmer". Doch das Foto, was eigentlich eine 63-jährige Frau zeigen sollte, sieht eher nach der Abbildung einer Anfang Zwanzigjährigen aus. Unwahrscheinlich, dass diese Optik reinem Styling-Können im Badezimmer zu verdanken ist. Dass Madonna schon seit Jahren der Schönheitschirurgie zugewandt ist, ist durchaus bekannt. Jedoch schafft es in aller Regel nicht mal der beste Beauty-Doc mindestens 40 Jahre einfach wegzuschummeln. Makellos sind die Fotos der Sängerin. Fans bei Instagram gehen davon aus, dass Madonna nicht nur mit Fillern und Botox, sondern auch mit Beauty-Filtern und Photoshop nachgeholfen haben muss.
Madonna kennt die Photoshop-Formel für ewige Jugend
Mittlerweile sieht die Pop-Ikone sogar schon jünger aus als ihre eigene Tochter Lourdes Leon. In Madonnas Gesicht ist keine einzige Falte zu sehen, keine Unebenheit, keine Verfärbung, es ist absolut jugendlich makellos. Ähnlich wie bei ihrer Tochter Lourdes, auf deren Instagram Account sich ähnliche Beitrage finden wie auf dem Profil ihrer Mutter; Dessous-Bilder, anstößige Posen und Provokation. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.
Aktuell plant die Queen of Pop ein Comeback für den Herbst. Zusammen mit Katy Perry soll sie an einem Remix-Album ihrer beliebtesten Songs über die Jahrzehnte arbeiten. Ein Bekannter soll gegenüber "The Sun" gesagt haben, dass sie ein großer Fan von Katy Perry ist und sich seit Jahren gewünscht hat einen Song mit ihr aufzunehmen. Die Kollaboration, mit der wesentlich jüngeren Perry, könnte ein Grund für diese Beauty-Offensive zum Comeback sein.