HOME
Karlie Kloss

Promi-Party

Karlie Kloss feiert im Wilden Westen

Es musste schon eine Luxusranch sein: Model Karlie Kloss und Ehemann Joshua Kushner ließen es krachen.

Miranda Kerr und Katy Perry verstehen sich offenbar prächtig

Miranda Kerr

Sie versteht sich prächtig mit Katy Perry

Katy Perry hat sich von ihrem Pixie-Cut verabschiedet

Katy Perry

Sie überrascht mit einem komplett neuen Look

Katy Perry hat offenbar viele Talente

Katy Perry

Gewinner des Tages

Katy Perry strahlt bei "Good Morning America" in Königsblau

Katy Perry

Look des Tages

Katy Perry ist mit Orlando Bloom verlobt

Sie wollen bald heiraten

Katy Perry verrät: Beim Heiratsantrag von Orlando Bloom klappte nicht alles

Zwei Weltstars undercover: Katy Perry und Orlando Bloom

Orlando Bloom & Katy Perry

Promi-Bild des Tages

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt

Katy Perry und Orlando Bloom

Gewinner des Tages

Katy Perry und Orlando Bloom

Verlobung am Valentinstag

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich einander versprochen

Der Auftritt bei den Grammys ging bei Katy Perry wohl etwas schief

Katy Perry

Verlierer des Tages

Katy Perry ist rundum glücklich mit Orlando Bloom

Katy Perry

Öffentliche Liebeserklärung an Orlando Bloom

Orlando Bloom (v.r.) posiert mit Katy Perry, Charlène von Monaco und Fürst Albert II. von Monaco auf dem roten Teppich

Katy Perry und Orlando Bloom

Überraschender Pärchen-Auftritt in Monaco

Katy Perry

Verlierer des Tages

Katy Perry

Sie stellt klar: "Ich bin kein Single!"

Met Gala

Katy Perry schwebt als Engel ein

Orlando Bloom katy Perry

Gemeinsame Audienz

Liebescomeback? Katy Perry und Orlando Bloom turteln beim Papst

Katy Perry

Verlierer des Tages

Schockmoment bei Konzert

Katy Perry schießt filmendem Fan Ball ins Gesicht

NEON Logo
Die Sängerin Katy Perry und der Schauspieler Robert Pattinson

Romantik-Diner

Dating-Gerüchte um Katy Perry und Robert Pattinson

Porträt von Popstar Katy Perry

In zwei Welten

Katy Perry spricht über Zerrissenheit

Katy Perry oder Miley Cyrus?

Auftritt

Verwirrung bei Fans: Katy Perry sieht plötzlich aus wie Miley Cyrus

Katy Perry

Bei Ellen DeGeneres

Katy Perry bricht vor der Kamera in Tränen aus

People's Choice Award 2013

Fünffache Ehre für "Die Tribute von Panem"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(