HOME
Edward (Richard Gere) macht in "Pretty Woman" die Bekanntschaft von Vivian (Julia Roberts)

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Edward Lewis macht in "Pretty Woman" (RTL II) die Bekanntschaft von Vivian. In "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" (SAT.1) trennen sich die Wege der Gefährten und bei "Promi Shopping Queen" (VOX) müssen drei Promis Guido Maria Kretschmer von ihren Looks überzeugen.

Karlie Kloss

Promi-Party

Karlie Kloss feiert im Wilden Westen

Miranda Kerr und Katy Perry verstehen sich offenbar prächtig

Miranda Kerr

Sie versteht sich prächtig mit Katy Perry

Organisationstalent Marie Kondo wird Diebstahl vorgeworfen

Marie Kondo

Orga-Talent wird Diebstahl vorgeworfen

Orlando Bloom postet auf Instagram ein Selfie mit seinem Vater Colin Stone

Orlando Bloom

Promi-Bild des Tages

Orlando Bloom

Skurrile Tierliebe

"So kann ich ihm gute Nacht sagen" - Orlando Bloom stellt Skelett seines verstorbenen Hundes auf

Jessica Jones
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Schluss mit Marvel auf Netflix: Der Trailer zur letzten Staffel "Jessica Jones" ist da

NEON Logo
Millie Bobby Brown wurde in der Schule Opfer von Mobbing. Jetzt setzt sie sich aktiv dagegen ein

Millie Bobby Brown

UNICEF-Botschafterin gegen Mobbing

Katy Perry hat sich von ihrem Pixie-Cut verabschiedet

Katy Perry

Sie überrascht mit einem komplett neuen Look

Katy Perry und Orlando Bloom auf einem Event in Monte-Carlo

Katy Perry und Orlando Bloom

Ihre Hochzeit soll intim werden

Roter Teppich

Komische Promi-Erlebnisse

Stell dir vor, du triffst einen Promi – und es ist einfach nur skurril

NEON Logo
Orlando Bloom bei der SeriousFun-Gala in London

Orlando Bloom

Verlierer des Tages

Katy Perry ist mit Orlando Bloom verlobt

Sie wollen bald heiraten

Katy Perry verrät: Beim Heiratsantrag von Orlando Bloom klappte nicht alles

Zwei Weltstars undercover: Katy Perry und Orlando Bloom

Orlando Bloom & Katy Perry

Promi-Bild des Tages

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich verlobt

Katy Perry und Orlando Bloom

Gewinner des Tages

Katy Perry und Orlando Bloom werden heiraten

Katy Perry und Orlando Bloom

Nach der Verlobung sind sie "überglücklich"

Katy Perry und Orlando Bloom

Verlobung am Valentinstag

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich einander versprochen

Orlando Bloom schickt seinen Fans Unterwasser-Grüße aus dem Urlaub

Orlando Bloom

Promi-Bild des Tages

Orlando Bloom feiert am heutigen Sonntag seinen 42. Geburtstag

Orlando Bloom

Tweet des Tages

"Pulp Fiction": Jules (Samuel L. Jackson, l.) und Vincent (John Travolta) überleben einen Kugelhagel

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Katy Perry ist rundum glücklich mit Orlando Bloom

Katy Perry

Öffentliche Liebeserklärung an Orlando Bloom

Moderator Thomas Gottschalk

Waldbrände in Kalifornien

Villa von Thomas Gottschalk vom Feuer zerstört

Orlando Bloom und Katy Perry sollem im Sommer 2017 wieder zusmmengefunden haben

Katy Perry und Orlando Bloom

Diese Hobbys will sie nicht mit ihm teilen

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei der GQ-Verleihung

"GQ Men of the Year"-Awards

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Das Paar des Abends

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(