VG-Wort Pixel

Popstar wird Mutter Katy Perry ist schwanger – und zeigt ihre Freude in Musikvideo und Livestream

US-Popstar Katy Perry ist schwanger. Das bestätigt die 35-Jährige in einem Live-Video auf Instagram. "Ich freue mich darauf, diesen Sommer viel zu veröffentlichen und es endlich mit euch zu teilen. Und es wird mehr als nur Musik sein." Vater des Kindes ist ihr Verlobter, der Schauspieler Orlando Bloom. Für die Sängerin ist es das erste Kind – Bloom hat bereits einen neunjährigen Sohn aus seiner Ehe mit Model Miranda Kerr. Auch im Musikvideo zu Perrys neuem Song "Never Worn White" spielt ihre Schwangerschaft eine Rolle. Am Ende des Clips streichelt sie ihren Babybauch. Auf Twitter verleiht die "I Kissed a Girl"-Sängerin ihrer Erleichterung über die Ankündigung ihrer Schwangerschaft Ausdruck. "Oh mein Gott, ich bin so froh, den Bauch nicht mehr einziehen zu müssen (…) oder eine riesige Handtasche vor mir herzutragen zu müssen." Zum Geburtstermin und dem Geschlecht des Kindes macht Perry keine Angaben.
Mehr
US-Popstar Katy Perry ist schwanger. Das hat die 35-Jährige in einem Live-Video auf Instagram verkündet. Die Musikerin zeigt sich im Video erleichtert – und beweist auch auf Twitter jede Menge Humor.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker