HOME
Schauspieler Michael J. Fox ist jetzt auch tätowiert

Michael J. Fox

Er zeigt sein erstes Tattoo

Schauspieler Michael J. Fox hat sich unter die Nadel gelegt. Stolz präsentiert er nun sein erstes Tattoo.

Cyntoia Brown hat nahezu ihr halbes Leben im Gefängnis verbracht. Ab Herbst soll sie eine freie Frau sein.

Cyntoia Brown erschoss Freier

Die Geschichte einer Mörderin, die mit 16 tötete und mit 30 begnadigt wurde

Von Finn Rütten

Forbes-Liste

Diese zehn Models kassierten im letzten Jahr die meiste Kohle - eine hat die Nase ganz weit vorn

Hut, Frack, Krawatte, Stilettos: Cara Delevingne im androgynen Hochzeitsoutfit

Cara Delevingne

Wieso sie sich nicht an den Dresscode hielt

Cara Delevingne sorgte bei den Innovator Awards mit diesem Outfit für Aufsehen

Cara Delevingne

Sexy-futuristisch bei Award in New York

Scheinbar makellos präsentiert sich Kim Kardashian West in der Öffentlichkeit

Kim Kardashian und Co.

Sie zeigen öffentlich ihre Schuppenflechte

Prinzessin Eugenie Jack Brooksbank

Prinzessin Eugenie

Katerstimmung garantiert: So ausgelassen haben Robbie Williams, Kate Moss und Co. gefeiert

Cara Delevingne besuchte die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksband

Cara Delevingne

Power Nap nach der Royal Wedding

Cara Delevingne (Mitte) kam im Anzug zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Prinzessin Eugenie

Cara Delevingne widersetzt sich dem Dresscode

Ashley Benson (l.) und Cara Delevingne sollen ein Paar sein

Ashley Benson

Sorgte ein Hacker für den Liebesbeweis?

Cara Delevingne und Heidi Klum kombinieren ihre Overknees ganz lässig

Overknee-Stiefel

Modisch unterwegs sein wie die Promis

Sie sollen ein Paar sein: Cara Delevingne (l.) und Ashley Benson

Endgültiger Liebesbeweis?

Cara Delevingne zeigt sich öffentlich mit Ashley Benson

Fashion Week Make-up-Artists

stern-Stimme Marie v. d. Benken

Die wahren Helden der Fashion Week – und warum sie viel zu selten geehrt werden

"Evan Allmächtig": Die Berufung in den Prophetenstand und der Auftrag, eine Arche zu bauen, wirbelt Evans (Steve Carell) Allta

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Jochen Schropp

stern-Stimme Marie v. d. Benken

Jochen Schropp ist schwul - na und?

MTV-Moderatorin Wana Limar

stern-Stimme Marie v. d. Benken

Von schlechter Douglas-PR, Beauty-Festivals und Wana Limar

Model und Schauspielerin Cara Delevingne überzeugt mit ihrem ungewöhnlichen Gesicht und Wesen

Cara Delevingne

Jedes Jahr nach Thailand zum Meditieren

Sind Cara Delevingne (li.) und Paris Jackson ein Paar?

Paris Jackson

Zeigt sie hier ihre Liebe zu Cara Delevingne?

Maries Modelcheck

Maries Modelcheck

Gefahr Influencer: Warum Models der Verlockung nicht nachgeben sollten

Cara Delevingne bei einer Fashion-Show von Chanel im Juli in Paris

"Mirror, Mirror: Wen siehst du?"

Cara Delevingne hat einen Roman geschrieben. Oder schreiben lassen. Oder so.

NEON Logo
Harvey Weinstein

Hollywoodproduzent

Missbrauchsskandal um Harvey Weinstein: Jetzt ermittelt die Polizei

Cara Delevingne

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Cara Delevingne wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Cara Delevingne

25. Geburtstag

Urlaub in "Sexiko": Cara Delevingnes heißes Partywochenende

Cara Delevingne: Vom Model zur Schauspielerin

Schauspiel-Karriere

Cara Delevingne - kein Bock mehr auf Model

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.