HOME
Luisa Neubauer und Greta Thunberg bei einer "Fridays for Future"-Demo in Hamburg
Essay

Thunberg, Rackete und Co.

Keiner weiß, ob die Zukunft wirklich weiblich wird – die Revolution ist es schon

Junge Aktivistinnen wie Greta Thunberg oder Luisa Neubauer an der Spitze sozialer Protestbewegungen verändern unser Bild von Frauen - und von Macht. Ein Essay.

Von Judith Liere
Cara Delevingne (rechts) hat sichtlich Spaß mit diesen beiden Damen

Cara Delevingne

Promi-Bild des Tages

Marie Amière, Anna Hiltrop, Malou Deuber, Tanja Lösching und Cathy Hummels (v.l.n.r.)

David Allen

Emotionale Tattoo-Vernissage in München

Auch Karl Lagerfelds einstige Muse Claudia Schiffer erwies ihm in Paris die letzte Ehre

Gedenkfeier "Karl For Ever"

Die Modewelt verbeugt sich in Paris noch einmal vor Karl Lagerfeld

Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar

Ende der Gerüchte

"Ich liebe dich, Streusel": Cara Delevingne macht Beziehung zu Ashley Benson offiziell

Der Beziehungsstatus von Cara Delevingne (l.) und Ashley Benson gibt weiter Rätsel auf

Cara Delevingne und Ashley Benson

Sie befeuern die Liebesgerüchte erneut

Jessica Jones
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Schluss mit Marvel auf Netflix: Der Trailer zur letzten Staffel "Jessica Jones" ist da

NEON Logo
Kunst Gesichter Beyonce Margot Robbie

Photoshop-Träume

Künstler mischt die Gesichter von Promis zusammen – die Ergebnisse sind unglaublich

NEON Logo
Cara Delevingne beweist, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist: Sie spricht offen über Sex und Beziehungen

Cara Delevingne

Spruch des Tages

Abschied von Karl Lagerfeld

Baptiste Giabiconi, Cara Delevingne

Karl Lagerfeld, der Unnahbare? Seine berühmten Freunde zeichnen jetzt ein anderes Bild

Von Luisa Schwebel
Schauspieler Michael J. Fox ist jetzt auch tätowiert

Michael J. Fox

Er zeigt sein erstes Tattoo

Cyntoia Brown hat nahezu ihr halbes Leben im Gefängnis verbracht. Ab Herbst soll sie eine freie Frau sein.

Cyntoia Brown erschoss Freier

Die Geschichte einer Mörderin, die mit 16 tötete und mit 30 begnadigt wurde

Von Finn Rütten

Forbes-Liste

Diese zehn Models kassierten im letzten Jahr die meiste Kohle - eine hat die Nase ganz weit vorn

Hut, Frack, Krawatte, Stilettos: Cara Delevingne im androgynen Hochzeitsoutfit

Cara Delevingne

Wieso sie sich nicht an den Dresscode hielt

Cara Delevingne sorgte bei den Innovator Awards mit diesem Outfit für Aufsehen

Cara Delevingne

Sexy-futuristisch bei Award in New York

Scheinbar makellos präsentiert sich Kim Kardashian West in der Öffentlichkeit

Kim Kardashian und Co.

Sie zeigen öffentlich ihre Schuppenflechte

Prinzessin Eugenie Jack Brooksbank

Prinzessin Eugenie

Katerstimmung garantiert: So ausgelassen haben Robbie Williams, Kate Moss und Co. gefeiert

Cara Delevingne besuchte die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksband

Cara Delevingne

Power Nap nach der Royal Wedding

Cara Delevingne (Mitte) kam im Anzug zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Prinzessin Eugenie

Cara Delevingne widersetzt sich dem Dresscode

Ashley Benson (l.) und Cara Delevingne sollen ein Paar sein

Ashley Benson

Sorgte ein Hacker für den Liebesbeweis?

Cara Delevingne und Heidi Klum kombinieren ihre Overknees ganz lässig

Overknee-Stiefel

Modisch unterwegs sein wie die Promis

Sie sollen ein Paar sein: Cara Delevingne (l.) und Ashley Benson

Endgültiger Liebesbeweis?

Cara Delevingne zeigt sich öffentlich mit Ashley Benson

Fashion Week Make-up-Artists

stern-Stimme Marie v. d. Benken

Die wahren Helden der Fashion Week – und warum sie viel zu selten geehrt werden

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(