Brand Villa von Cara Delevingne in Los Angeles abgebrannt – Katzen gerettet

Cara Delevigne
Cara Delevingne arbeitet als Schauspielerin und Model – sie war bei dem Brand nicht im Haus
©  EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA / DPA
Die 6,4 Millionen teure Villa der Schauspielerin Cara Delevingne ist in Flammen aufgegangen. Das Haus wurde dabei schwer beschädigt. Die Feuerwehr rettete Delevignes Katzen. 

Ein Feuer hat die Villa der britischen Schauspielerin Cara Delevingne in Los Angeles zerstört. "Ich bin untröstlich. Ich kann es nicht glauben", schrieb das 31-jährige Model am Freitag auf der Onlineplattform Instagram. "Das Leben kann sich in null Komma nichts verändern, wertschätzt deswegen, was ihr habt." Die unter anderem aus der Comedy-Serie "Only Murders in the Building" bekannte Darstellerin dankte den Feuerwehrleuten für ihren Einsatz.

Cara Delevingnes Villa in Flammen aufgegangen 

Die Villa im schicken Stadtteil Studio City war am Freitag in Flammen aufgegangen. Delevingne befand sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht in dem 750-Quadratmeter-Haus, das sie 2019 für sieben Millionen Dollar (6,4 Millionen Euro) gekauft hatte. Zwei Menschen, die sich in dem Haus aufgehalten hatten, konnten sich in Sicherheit bringen. Delevingne postete auch ein Foto ihrer beiden Katzen. "Sie leben!! Vielen Dank an die Feuerwehrleute." 

Fotos zeigten schwere Schäden an der Villa. Unter anderem stürzte das Dach ein. Die Feuerwehr war mit fast 100 Einsatzkräften vor Ort. "94 Feuerwehrleute haben zwei Stunden und 16 Minuten gebraucht, um zum Brandort zu gelangen, die Flammen einzudämmen und schließlich zu löschen", sagte ein Feuerwehrsprecher.

 

AFP
rha

PRODUKTE & TIPPS