HOME

Photoshop-Träume: Künstler mischt die Gesichter von Promis zusammen – die Ergebnisse sind unglaublich

Hier muss man zweimal hinsehen: Ist es Sängerin Beyoncé? Oder doch Schauspielerin Margot Robbie? Ein 25-jähriger Künstler schafft es, auf Instagram neue Gesichter zu kreieren, und zwar aus zwei Promis zusammengemischt. Und ja, wir sind jetzt schockverliebt in Robcé. 

Kunst Gesichter Beyonce Margot Robbie

Robcé – wie sehen Beyoncé und Schauspielerin Margot Robbie wohl aus, wenn man ihre Gesichter kombiniert?

DPA

Eines vorweg: Die Gesichter auf diesen Bildern sind nicht echt. Sie kommen einem aber irgendwie bekannt vor; zeigen meist unfassbar gut aussehende Menschen – und verunsichern den Betrachter: Ist das Beyoncé? Oder doch diese eine Schauspielerin, die aus "Wolf of Wall Street"?

Die Antwort: Weder noch, und doch beide! Der Photoshop-Künstler "morphy_me" verschmilzt jeweils die Gesichter von zwei Promis zu einem Gesicht. Dadurch entstehen neue Menschen, von denen man sich schnell wünscht, sie würden existieren ... 

Könnt ihr erraten, welche beiden Prominenten der Künstler in seinen Fotos gemischt hat?

Queen B, alias Beyoncé und Schauspielerin Margot Robbie 

Die beiden Schauspieler Jake Gyllenhall und Ryan Gosling

Die GoT-Schwestern der Starks, Maisie Williams und Sophie Turner

Model und Schauspielerin Cara Delevingne und "Orange is the New Black"-Schauspielerin Ruby Rose

Die beiden Schauspielerinnen Jessica Biel und Jennifer Garner

Sängerin Taylor Swift und Schauspielerin Jennifer Lawrence

"Harry Potter"-Darsteller Ron Weasley alias Rupert Grint und Schnulzen-König Ed Sheeran

Zwei Rapper, ein Gesicht: JayZ und Kanye West

Sängerin Billie Eilish und Model Cara Delevingne

Die britischen Schauspielerinnen Daisy Ridley ("Star Wars") und Emilia Clarke ("Game of Thrones")

Schauspielerin Anne Hathaway und die legendäre Audrey Hepburn

Das Ehepaar Blake Lively und Ryan Reynolds

Die Schauspielerinnen Megan Fox und Kirsten Stewart

Der 2008 verstorbene Schauspieler Heath Ledger und Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ("Inception")

Schauspieler George Clooney und Robert Downey Jr.

Schauspieler Brad Pitt und Leonardo DiCaprio

Zauber-Schauspieler Eddie Redmayne ("Phantastische Tierwesen") und Daniel Radcliffe ("Harry Potter")

Schauspieler Matt Damon und Marc Wahlberg

Schauspielerinnen Emma Watson und Natalie Portman

US-Präsident Donald Trump und Politikerin Hillary Clinton

Quellen: Instagram/morphy_me, bored panda

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(